Suchen Menü

war grad zum Tag der offenen Tür bei Kiga, aber:

mist: der ist erst in einem Monat :DEVIL: :DEVIL:
am 13 März! Wir alle 5 losmarschiert.............. %) %) %)
Kinder hungrig: ich: gibt ja dort Kaffee und Kuchen - grins....
Das war`s.....
Aber ich dacht dann : hab mich bestimmt nur so verlesen: vermutlich hat der andere Kiga Tag der offenen Tür: also quer durchs Dorf: auch nix..... Die Begeisterung der Großen war rießig.
Die Große fragte beim Heimweg zum Spaß Robin: "War`s schön im Kindergarten" und der ganz laut und freudig "JAAAAAAAA"
LG, rica
Bisherige Antworten

:o) Danke!!

Musste grad schön lachen! :-) Habs mir regelrecht vorgestellt. Alle 5 dick eingepackt, laufen durch "meterhohen" Schnee (bei uns liegen sicherlich 50 cm und es schneit, schneit, schneit) und dann sowas! ;-) Hat Dein Mann auch gemotzt? Meiner hätte sich sicherlich keinen dummen Spruch verkneifen können. %)
LG,
Esther, die heute abend die (Tiefkühl) Spargel-Saison eröffnet. ;-) Jammi jammi!

:o) Danke!!

Hi Esther - sorry, ich schreib ganz oft Miri, gell???? Blödbin.....
Jaja, er hat so manches gesagt - grins.....
Sag mal: Tiefkühl-Spargel - was machst de denn damit???????
Deine Chicken-Nuggets hab ich die Woche sogar meiner Mutter serviert - sie hat ordentlich zugeschlagen - das heißt schon was - grins....... und die Kids waren auch wieder glücklich.....
LG, rica (die grad Mann und Kinder aus dem Haus hat und eigentlich für Ordnung sorgen will und soll - grins,grummel)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen