Suchen Menü

war gestern zu Kreißsaalbesichtigung...

und ich muß sagen, hat mich überzeugt...da geh ich hin.*lach*-wüßte gar nicht, wo ich sonst hin gehen sollte.
Was mich ein wenig schockiert hat, ist die Tatsache, daß sie nur 2 Kreißsäale haben, aber auf meine Frage,was passiert, wenn ich mit 5 wehenden Müttern vor der Tür stehe. Wir nehmen sie alle.Gott sei Dank!!! Keiner kommt mit gleich weitem Befund..
Dann haben sie ein total schönes Eingewöhnungszimmer, wo nach der Entbindung Baby, Mama und Papa noch zwei Stunden kuscheln können und überwacht werden.
Und die Wochenstation war auch super. Ganz neu saniert.schöne helle Zimmer, kuschelig, ganz liebevoll eingerichtet.Ein schönes Stillzimmer, zwei Kinderzimmer...
naja mal sehen, wie ich es finde, wenn ich entbunden habe..dann werde ich wahrscheinlich nur noch mein Baby sehen und nichts anderes mehr.
Ach und zwei Mütter mit baby haben wir auch gesehen, die haben ihr Mäuse gerade gewickelt.Und ihr glaubs nicht, beide haben gesagt, wir sollen jeden Tag mit Bauch genießen!!
Ich hatte ja damit gerechnet, das ich gleich da bleiben darf,hatte mir so vorgestellt,im Kreißsaal Blasensprung und dann gleich Kind da..ha* lach*, das wäre zu schön gewesen...
lg Morili ET-4
Bisherige Antworten

Re: war gestern zu Kreißsaalbesichtigung...

Hi Morili!
Ja, das war in meinem alten KH aber auch so, 2 Kreißsäle + eine Badewanne. An dem Tag an dem ich Miriam bekam, war auch etwas mehr los - ich lag im "Vorraum" am CTG, war noch nicht ganz soweit, die Badewanne war besetzt und in einem Kreißsaal lag eine Frau die sich die Seele aus dem Leib schrie, was mir nen Mordsschrecken eingejagt hat *g*
Dann war sie fertig und bei mir ging es richtig los, da kam ich in den Kreißsaal und schrie mir meinerseits die Seele aus dem Leib *ggg*
Als ich mit Miriam rauskam und ins Eingewöhnungszimmer geschoben wurde, lag schon die nächste im Vorraum. Naja, ich denke, es ist eher seltener dass alle gleichzeitig in die Austreibungsphase kommen, und wenn, dann finden sie sicher Lösungen :)
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen