Suchen Menü

war er nachts heimlich in der küche?? ist das normal???

also wäre er nachts heimlich in der küche gewesen... das wäre nicht normal... ;-)
aber der stuhlgang von lauris sieht aus wie wenn er spinat gegessen hätte!! richtig grün und die konsistenz ist auch nicht wie sonst flüssig sondern eben richtig wie spinat!!! =-O irgendwie so grüne fäden........
ist das bei einem stillkind normal??
danke schonmal... lg corinna
Bisherige Antworten

hallo Corinna,

alles im "grünen Bereich"! ;-) Stillkinder haben so einen komischen stuhlgang.. grün bis gelb... alles okay. Kiano hat so klebrig gelben stuhlgang. udn das nur einmal in der woche. Alles normal. ;-)

LG Kaja, die einen ewig pupsendes Baby hat, obwohl ich nix blähendes esse. %)

das ist ja mal ne schnelle antwort...

danke für die superschnelle antwort. das die farbe auch mal grün sein kann wusste ich, aber die konsistenz so komisch wie spinat... sonst war sein stuhlgang auch immer gelb oder bräunlich. dachte mir schon, dass es ok ist, aber wenn man vor so einer windel steht ist es komisch... lg corinna mit lauris der jeden tag eine andere windel-überraschung für mich hat ;-)

Ja, ganz normal, haben wir hier ständig ! L.G. Jutta

Hallo Corinna,
klar ist das normal - und ein deutliches Zeichen, dass du langsam mit dem Zufuettern - von Spinat natuerlich - beginnen musst :-P :-P
Nein, Spass beseite, mit dem Zufuettern solltest du schon noch warten. Wir haben hier auch alle moeglichen Farbschattierungen, die sich aendern, je nachdem was ich gegessen habe oder Albert gerade einen Infekt durchmacht oder geimpft wurde oder oder oder...
Also mach dir keinen Kopf, alles in schoenster Ordnung.
LG. Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen