Suchen Menü

war ein schöner tag heute

ach mädels, das muß ich noch loswerden bevor ich in die heia verschwinde: heute war eine freundin von mir mit ihrer 11 monate alten tochter sophia zum kaffee bei mir. was soll ich euch sagen, leonie hat das erste mal mit einem anderen baby lautstark kommuniziert! sooooo süüüüüüß! leonie lag auf ihrer decke, sophia sich neben meine kleine gesetzt. dann fasste sophia leonie an die füße (da ist sie killerig) und leonie quiekte vor vergnügen. sophia kurz geschaut - qiekte zurück. so ging das eine ganze weile hin und her, kehliges, mit spucke im rachen gefülltes quietschen und giggeln, dazwischen ein verschmitzter blick aufs gegenüber!
hach, wie war das schön!
kleiner, unwichtiger beitrag für die nacht, aber alex-mami ist glücklich
gute-nacht-bussi
alex
Bisherige Antworten

Re: war ein schöner tag heute

Was heißt hier unwichtig ??? Es ist doch schön wie die kleinen Zwerge nun schon beginnen ausser Mama,Papa, Geschwister omas und Opas andere Menschen registrieren und vorallem darauf reagieren...grad die kleinsten unter sich, ich fins amüsant.
Gino flippt auch immer total aus wenn kleine Kinder um ihn rumschwirren, manchmal denk ich er würde am liebsten hinterher rennen...wenn er da so rumjohlt und versucht sich gößer zu machen als er ist....
LG DV, die so ziemlich jeden Beitrag liest, interessant findet aber eben nicht immer was dazu zu sagen hat

klingt ja wirklich schön ;-)))

Was heißt hier unwichtig ??? Es ist doch schön wie die kleinen Zwerge nun schon beginnen ausser Mama,Papa, Geschwister omas und Opas andere Menschen registrieren und vorallem darauf reagieren...grad die kleinsten unter sich, ich fins amüsant.
Gino flippt auch immer total aus wenn kleine Kinder um ihn rumschwirren, manchmal denk ich er würde am liebsten hinterher rennen...wenn er da so rumjohlt und versucht sich gößer zu machen als er ist....
LG DV, die so ziemlich jeden Beitrag liest, interessant findet aber eben nicht immer was dazu zu sagen hat

*mitfreu* :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen