war eben beim Kia, wen es interessiert...
Röntgen will sie nicht, da man darauf sowieso nur die jetzigen Sachen sieht und findet es unnütz, das Kind mit den Strahlen zu beschießen, wenn US o.B. war...
Na ja , also knabbert er jetzt noch an seinem Husten, ansonsten fit *freu* (Kira, im Notfall Elija 5, Joshua 7 Tropfen Adrenalin)...
Benny knabbert wohl "nur" an seinen Wachstumsschmerzen, sollen beobachten, ob die Gelenke anschwellen, dann wieder hin, ansonsten Wärme.... Und im Notfall Nurofen...
Also geht es wohl langsam aufwärts, und Bennys Buggy wird weitergenutzt *grr*
LG Bianca
Hallo Bianca,
Mensch, na dann sei froh, das es kein Asthma ist. Das liegt doch bei Euch auch in der Familie, oder?
Dann wünsche ich noch gute Besserung an den "Rest"!!!
glg.
DAnielamit Sarah
p.s. dein paket is heute angekommen!!!aber leider sind das doch Primosteine, keine Duplosteine. will auf keinen fall undankbar sein....
hab i als Duplo gekauft ... *grr*
LG Bianca
Duplo... den Eimer hab i nämlich auch... oder meintest Du die nächstgrößeren Steine ??? Diese sind ja von 1-3.
LG Bianca
Nee, das ist Primo...davon habe ich ein paar hier, die aber bei SArah nicht allzuviel Interesse zeigten.
Lego Duplo ist doch das:
Link geht nicht :-( LG Bianca
versuch mal den
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=9prhIwrWPbHgI02wIWiDKwvcCRV5nGR8A34=?ProductSKU=de_DE-1549649
das sind ja die nächstgrößeren ;-), die raffen meine Kids beide noch nicht...
LG Bianca
na dann kann ja Weihnachten kommen!
Noch gute Besserung an die Gelenke und
GGLG
Lillimonster
freut mich das soweit alles in Ordnung ist mit deinen Rackern. An den Krupp wirst du dich dann wohl gewöhnen müßen :o(.......
Joshua muß am Donnerstag morgen zum Orthopäden wegen seinen Rückenschmerzen.
LG Kira
freut mich das soweit alles in Ordnung ist mit deinen Rackern. An den Krupp wirst du dich dann wohl gewöhnen müßen :o(.......
Joshua muß am Donnerstag morgen zum Orthopäden wegen seinen Rückenschmerzen.
LG Kira
da muss man wohl sagen, Gott sei dank nichts Schlimmeres, wobei Krupp ja schon schlimm genug ist.
Wünsche Max gute Besserung und dass ihr demnächst vom Krupp verschont bleibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GGGLG Judith
freue mich, dass mit Herz und Lunge alles o.k. ist. Ist doch beruhigt zu wissen, gelle?!?
GGGGLG sonja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen