Suchen Menü

war beim friseur

hallo...
i war heut beim friseur...ich hoffe ihr könnt was erkennen..hab mir nen pony schneiden lassen..die haare sind etz schön durchgestuft und oben am pony hab i blonde strähnen.
lg
doris :KISSING:
Bisherige Antworten

Son Pony ist fesch,habe ja auch einen!LG Katja

Son Pony ist fesch,habe ja auch einen!LG Katja

stimmt..hatte mich bisher ned getraut...lg doris

sehr schick, gratuliere! GLG

ja ja, die frauen und ihre frisuren ...

ich hab schon x-mal in meinem Leben versucht, den Pony wachsen zu lassen, um keinen mehr zu haben - bei Dir war/ist es wohl grade umgekehrt.

Aber sieht schick aus und ich hoffe, Du kommst klar damit; ist ja dann doch bißel anders, als wenn Du sie nur "lang" hattest!

Glg, Silke

war beim friseur

Hallo Doris,
schön, schön... steht dir gut!
Ich geh am Samstag zum Frisör meines Vertrauens. Mal schauen welche Farbe es diesmal gibt. Hab ja irgendwie schon alles durch! Grundfarbe meist dunkelviolett mit entweder grün, gelb, pink, rot, rosa, blau, orange........ viel bleibt nicht mehr. Auch vom Schnitt. Hatte schon lang, eine Seite lang und eine kurz oder eine wegrasiert, dann ganz kurz, mittlerweile bin ich am wachsen lassen, schau aber aus wie ein Wischmop und das müssen wir ändern! Dringenst! Außerdem schaut meine Naturhaarfarbe raus %)
Ich werde mich wohl nie auf was einigen können :)
Lg Franzi

Sieht schick aus. Hattest vorher lange Haare??? LG nIcky

danke...waren vorher alle gleichlang...lg doris

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen