war beim fa...
huhu,
komm leider im moment nicht so oft ins forum. möchte euch trotzdem gerne von meinem fa termin erzählen.
hatte am di bei 5+5 nen termin beim fa. der hat ganz schön blöd geschaut, weil ich erst vor 4 wochen bei ihm wegen ner blasenentzündung war...
haben nicht allzuviel gesehen: fruchthöhle mit pünktle drin udn ne gut ausgeblidete gebärmutterschleimhaut. also alles so wie es sein soll.
das bestet (schlimmstet ;-)) ist: er hat termin auf 04.04. bzw. 05.04. errechnet. meine merit wurde am 04.04. geboren und das ist auch unser hochzeitstag....
das wären wirklich viele zufälle....
ansosnten kann ich mich noch immer nicht an den gedanken gewöhnen schwanger zu sein. freu mich riesig, aber hab auch echt angst vor einer fehlgeburt. weil alle meine freundinen und bekannten in letzter zeit eine hatten....
grüße kristina 6+1 (?)
Re: war beim fa...
ach das sind doch schonmal echt klasse neuigkeiten. ich kann dir als et noch den 5.4. anbieten, da ist emily geboren, ein klasse tag *lach*!
ich habe ja meine beiden immer auf "zahlentage" bekommen: paul 03.02.03 und emily 05.04.05. schon im krankenhaus liefen die ersten hochrechnungen wann wohl kind 3 kommt *hihi*.
wenn also der 4.4. euer tag in allen lebenslagen sein soll, dann wird das auch so sein, kannste machen nix ;O)...
glg desi
Cool,da gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir ne ganz schöne Kugelzeit ;-))
LG Marina
Fruchthöhle mit Punkt ist doch toll;o) Drück dir feste die Daumen, dass alles glatt läuft. Das mit dem Termin ist ja ulkig, die Kleinen haben da ihren eigenen Kopf;o) LG Nicole mit Leopold *29.03.2005 und Ferdinand 33+6
supi, dass alles in Ordnung ist. Der Termin wäre doch wirklich klasse, alles an einem Tach! Das könnt ihr dann Hochzeitskinderdoppelgeburtstag feiern *gg*! Obwohl, für die Kinder ist es vielleicht nicht so dolle, wegen ihrer Geburtstagsfeiern. Aber Du kannst es eh' nicht ändern, die Natur geht ihre Wege.
LG Sabine
wie schön! Dann kugeln wir ja zusammen...bist du denn schon im ET forum? Ich warte noch, will auf Nr. Sicher gehen..
Aber es geht sicher alles gut bei dir, ich wünsch dir auf jeden Fall eine tolle SS...
glg, Dani 6+?
ist ja cool, dass wir gleich weit sind....
ich les ab und zu im et forum mit, aber schreib noch nicht so dazu.
mir geht es halt auch blendend (war bei merit auch schon so) deshalb kann ich keine tipps zur übelkeit und so geben.
aber ich finds voll toll, dass wir zusammen kugeln.
bist du entspannter als bei nr. 1 oder machst du dir auch sorgen.
grüße kristina
lg, dani
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen