Suchen Menü

war beim arzt

da ich schmerzen hate beim wasser lassen...man weiss jetz nicht ob das blut im urin kommt oder vom baby das abgeht... die schmerzen können auch durchs entleeren kommen und weils baby draufdrückt... soll viel trinken...
habe bis jetzt 1 kg zugenommen...
würmchen gehts supi...
blutungen waren jetzt 24 std. nciht
aber der arzt meinte innen wäre noch...also weiter schonen...
im us war aber kein 2. baby mehr zu sehen ...also geht zum ende hin...
diesmal sah der arzt aber nichts im us will sich aber nicht festlegen ...
würde aber zu meinen karten passen...die ich am anfang der ss gelegt habe und da stand ss mit zwillingen und junge ist ne fg...
und bei zwillingen hatten ja auch die karten recht obwohl ärzte damals meinte ne ist nicht...
also bleibt spannend...
aber ich freue mich über egal was denn ich bin dankbar wenn mein würmchen einfach bis zum schluss gesund da bleibt wo es ist....
noch ein bauchbild von vorhin
lg adriana 14+4
Bisherige Antworten

war beim arzt

Hört sich gut an :-) Süße Murmel!

LG Aline, die sich jetzt in die Sonne legt

war beim arzt

danke und viel spass...
ich liege auf der couch und strecke alle 4re von mir lach ...
so wie bei dir sich das erledigt hat mit em geschenk oder grübeln hat es sich bei mir auch erledigt...
denn die krankenkasse arbeit nicht mit dem roten kreuz zusammen so das sie nur das geld ausbezahlen was sie einer anderen auch bezahlen würden nämlich die 6 euro und rote kreuz will 12 für bearbeitung 6 und eben den lohn 6...
jetzt rief eben eine frau an das die andere nicht mehr kommt und morgen ne neue kommt...
ich weiss jetzt nicht ob es nur wegen dem geld war oder sie wirklich nciht mit allem klar kam ...
jedenfalls finde ich es sehr schade...
aber so erledigen sich sachen ganz von alleine
lg adriana

war beim arzt

schön, dass soweit alles in Ordnung ist. Wie legst du die Karten ? Ich kenne nur das Auspendeln, dass hat bei mir immer gepaßt.

Deine Murmel ist schon ganz schön rund, machst du jetzt eigentlich noch eine Fruchtwasseruntersuchung ? Oder nach der guten NFM nicht mehr ?

LG Tina

war beim arzt

hallo tina
ich lege karton mit den lenormand karten...
meist lege ich das ganze blatt...manchmal auch nur für wochen oder tage oder ein bestimmtes thema...
pendeln kann ich nciht ...da bescheiss ich mich selbst...und habe auch nciht die ruhie hand... mein puls würde das ergebnis verfälschen ...meine tante hat gependelt...
ich mache diesmal keine fu da die werte einfach super waren ... ich dürfte aber auch keine machen da das risiko einer fg bei mir recht hoch ist in dieser schwangerschaft...und kein arzt eine fu macht bei blutungen ...
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen