war beim Vertretungsarzt
ich hatte ja heute morgen gepostet, dass ich gestern ein stechen/piksen in der Scheide hatte!!!
Mein FA hat diese Woche noch Urlaub, sodass ich zum vertretungsarzt gehen musste!!! Ich sollte um 11h kommen, und ich bin um ca. 12:40h erst dran gekommen!!! Das warten hat mich fast verrückt gemacht.
Als ich dann endlich dran war, habe ich ihm mein Piksen erklärt und er hat einen PH Test gemacht, der in Ordnung war und dann hat er geschallt!!! Erst Muttermund und so und dann das Würmchen!!!! Ach war das schön!!! Das Herz hat ganz dolle gebubbert und es hat getrunken!!!! Der Mund ging immer auf und zu und einmal hat es gewunken!!! Dafür hat sich das Warten gelohnt!!!
Das Piksen hat er so erklärt, das haben manche Frauen in der SS. Hat aber keine Ursache!!! Ok, dann hoffe ich mal, dass es nicht mehr so dolle pikst!!!!
Am Dienstag (1.4.) habe ich meinen nächsten regulären Termin bei meinem FA!!!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
GLG kerstin
war beim Vertretungsarzt
Ich wünsch dir auch einen schönen Abend und das das Picksen bald aufhört.
LG Meike (15+1)
war beim Vertretungsarzt
echt, kann man sehen wie es trinkt????????? hat es geschluckt oder wie? bei mir ist es so, dass ich bewegungen sehe, aber nicht ob es daumen lutscht oder winkt... hm, vielleicht kommt das noch. du bist ja 3wochen weiter :-)
wie groß es dein würmchen denn?
gruß cora
war beim Vertretungsarzt
Wie groß es ist, kann ich dir nicht sagen, hat er nicht vermessen, ging auch sehr schlecht, da er einen vaginalen US gemacht hat, wegen meinem Piksen! Das Baby ging nicht mehr ganz auf den Bildschirm. Aber ich denke es wird in der Norm sein so ca. 10cm. Ich denke, das werde ich am Dienstag erfahren, sofern mein FA einen US macht!!!
Wann darfst du denn nächste Woche zum FA???
GLG Kerstin
war beim Vertretungsarzt
Fein das alles ok ist!! Es ist immer wieder so toll sein Würmchen zu sehen!!
LG Dani
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen