Suchen Menü

war beim Vertretungsarzt

Hallo Mädels,
ich hatte ja heute morgen gepostet, dass ich gestern ein stechen/piksen in der Scheide hatte!!!
Mein FA hat diese Woche noch Urlaub, sodass ich zum vertretungsarzt gehen musste!!! Ich sollte um 11h kommen, und ich bin um ca. 12:40h erst dran gekommen!!! Das warten hat mich fast verrückt gemacht.
Als ich dann endlich dran war, habe ich ihm mein Piksen erklärt und er hat einen PH Test gemacht, der in Ordnung war und dann hat er geschallt!!! Erst Muttermund und so und dann das Würmchen!!!! Ach war das schön!!! Das Herz hat ganz dolle gebubbert und es hat getrunken!!!! Der Mund ging immer auf und zu und einmal hat es gewunken!!! Dafür hat sich das Warten gelohnt!!!
Das Piksen hat er so erklärt, das haben manche Frauen in der SS. Hat aber keine Ursache!!! Ok, dann hoffe ich mal, dass es nicht mehr so dolle pikst!!!!
Am Dienstag (1.4.) habe ich meinen nächsten regulären Termin bei meinem FA!!!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
GLG kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

war beim Vertretungsarzt

Die Warterei ist echt lästig. Hab ja meine Ärztin jetzt gewechselt und musste bis jetzt max. 10 Minuten warten. :-) Aber wenn dafür alles in Ordnung ist und da du ja auch keinen Termin hattest, nimmt das Warten dann doch gerne in Kauf, oder?
Ich wünsch dir auch einen schönen Abend und das das Picksen bald aufhört.
LG Meike (15+1)

war beim Vertretungsarzt

ist ja fast wie bei mir, hab auch fast 2 stunden gewartet. aber es hat sich doch gelohnt!!! und nächste woche dürfen wir schon wieder hin! juhu!
echt, kann man sehen wie es trinkt????????? hat es geschluckt oder wie? bei mir ist es so, dass ich bewegungen sehe, aber nicht ob es daumen lutscht oder winkt... hm, vielleicht kommt das noch. du bist ja 3wochen weiter :-)
wie groß es dein würmchen denn?
gruß cora

war beim Vertretungsarzt

Ja, bei mir hat es sich auch gelohnt!!! Jaaaa, nächste Woche wieder zum FA, freu mich auch!!! Ja, es hat den Mund immer auf und zu gemacht und ich hab gelesen, dass die Babys das Fruchtwasser trinken!!!! Ja, das kommt alles noch und es geht viel schneller als du denkst. War jetzt auch wieder ein großer Unterschied gegenüber letztes Mal, das war gute 4 Wochen her!!!
Wie groß es ist, kann ich dir nicht sagen, hat er nicht vermessen, ging auch sehr schlecht, da er einen vaginalen US gemacht hat, wegen meinem Piksen! Das Baby ging nicht mehr ganz auf den Bildschirm. Aber ich denke es wird in der Norm sein so ca. 10cm. Ich denke, das werde ich am Dienstag erfahren, sofern mein FA einen US macht!!!
Wann darfst du denn nächste Woche zum FA???
GLG Kerstin

war beim Vertretungsarzt

Huhu!
Fein das alles ok ist!! Es ist immer wieder so toll sein Würmchen zu sehen!!
LG Dani

Na siehste !!!

Hab ich dir doch gesagt ... ist nix schlimmes !!
das hört sich ja nach einem richtig klasse schall an ! Freu mich für dich !!
LG Iri
Lilypie Nächster Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Dritter Pic Lilypie Dritter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen