Suchen Menü

war bei einer Homöopathin

HAllo Ihr Öieben

Rike hat seit letzten Oktober einen Infekt nach dem anderen und es wird nie richtig gut. Ich habe mir da so meine Gedanken gemacht und bin drauf gekommen, dass wir im Oktober genau in den Infekt reingeimpft haben (MMR), denn zwei Tage später hatte sie Fieber und Triefnase. Ich hätte da wirklich auf mein Bauchgefühl hören sollen.

Naja, die KIÄ meinte, dass ergibt keinen Sinn und erklärte mir ja darufhin, das mit den Polypen. Jetzt wollte ich mal eine andere Meinung hören. Die Homöpathin war sehr nett und hat erst mal eine komplette Erstanamnese gemacht, morgen bekomme ich dann bescheid, welche Mittel, sie geben wird. Erst mal hat sie mir SymbioFlor verschrieben, dass soll Rike jetzt morgens und abends für 8 Wochen nehmen.

Hat damit schon jemand Erfahrung, welche Erfahrung habt ihr mit der Homöopathie gemacht?

lg ellek

Bisherige Antworten

war bei einer Homöopathin

Hi,
habe selbst zwar noch keine Erfahrung mit Symbioflor gemacht, habe das aber auch auf Anfrage, was man denn ncoh machen könnte, damit Leonard nicht einen Infekt nach dem anderen hat, von meinem Kinderarzt empfohlen bekommen und eine Broschüre dazu bekommen. Da wir aber dann über Ostern erst mal weg waren und ich ihm das nicht über die Reise geben wollte, erstmal nicht damit angefangen und stattdessen öfter mal actimel ihm zu trinken gegeben. Hoffe, wir kommen so über den Sommer, ansonsten werde ich ihm auch so eine Kur mit Symbioflor verabreichen.
Viel Erfolg!
GLG Vronni

war bei einer Homöopathin

Hallo
Wenn es hilft halte ich viel davon.
Hätte es selber auch ausprobiert, war aber bei Lina nicht mehr möglich der Krankheitsgrad war einfach viel zu hoch.
Bronchitis, Lungenentzündung, Sinusitis, Mittelohrentzündung und eines immer in einem Mona also war sie Dauerkrank.
Durchs MRT sah man dann das ganze wasser hinterm Ohr was verursacht wurde durch die ständig laufende Nase
Da blieb uns keine andere Möglichkeit wie die OP
Wünsche euch dass es hilft
sag doch mal bescheid was dir auffällt
LG NAdja

war bei einer Homöopathin

Hallo,
wir sind auch bei einer klassischen Homöopathin in Behandlung. Als Lenny vor einigen Wochen einen heftigen Virus hatte mit Husten und hohem Fieber, habe ich anstatt das verordnete Mittel vom Doc zu nehmen, ständig mit der HP telefoniert um das richtige Mittel zu finden. Unterm Strich war er genauso schnell wieder gesund, wie das Nachbarskind, das den gleichen Virus hatte und die Chemiekeule bekam... Wäre das vielleicht auch ohne Mittel so gewesen???
Mit SymbioFlor hab ich keine Erfahrung.
Lenny war auch den ganzen Winter erkältet, trotz regelmäßigen Besuchen bei der HP, aber das gehört ihrer Meinung nach dazu. Ob es bei euch mit der Impfung zu tun hat, kam jetzt wohl keiner mehr sagen. Bei Lenny liegt es zu 100% nicht daran.
Die HP erzählte letztens war von Erbe abtragen, machmal übersteigt das meine Vorstellungskraft was sie so erzählt. Aber mir ist es durch die Begleitung im Krankheitsfall möglich, nicht gleich mit der Chemiekeule draufzuhauen, sondern auch mal abzuwarten und halt Globulis zu geben. Zur Schulmedizin kann ich im ernstfall immer noch greifen, wenn ich der Homöopathie nicht vertraue...
LG, viel Erfolg und berichte mal weiter...
Aeonflux
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen