Suchen Menü

war auch beim fa / 18+3

meine fä hat das 2.screening gemacht, war aber eigentlich auch nicht anders wie der normale us... krümel ist ca.20cm, alles bestens!!! :-) er/sie/es hat allerdings die beine zusammengekniffen, egal hauptsache es ist alles ok!!!
meine fä meinte, die herztöne hören das kommt erst ab der 30.ssw.... schade!
mein blutdruck ist bei 100/60, daher hat sie mir EMPFOHLEN am nachmittag noch eine 2.tasse kaffee zu trinken!
gerne :-) *freu*
fürs joggen hat sie mir ihr ok gegeben, solang ich langsam mache und aufhöre wenn irgendwas ist.
bei fundusstand steht n-s oder n-5 (wohl eher zweiteres oder?)
hab bisher 3 kg zugenommen, bei ihr heute waren es 57kg.
sie hat überall "normal" angekreuzt, aber jetzt hab ich gesehen, dass sie darunter "HW" eingetragen hat. wisst ihr was das heißen könnte?
ich wünsche euch einen schönen tag und ein wundervolles laaanges sonniges pfingstwochenende!
cora
Bisherige Antworten

war auch beim fa / 18+3

Schön das alles ok ist
HW heißt du haßt eine Kinterwandplazenta
LG Nadja

war auch beim fa / 18+3

was bedeutet das eigentlich?? ist das gut/schlecht oder völlig egal? meine fä hat mir da gar nichts dazu gesagt............

Hinterwandplazenta !

Hab ich auch ... schön das alles ok ist !!!
LG Iri

Hinterwandplazenta !

hi iri,
hat das irgendeine bedeutung für die ss, was wir beachten sollen?
20+0 ist zwar die hälfte von 40, aber 19+0 ist ja die 20.ssw und da es 40 gibt wäre auch das die hälfte?!?
naja eigentlich auch völlig EGAL!!! ;-)
lg cora

Hinterwandplazenta !

hihi ... ja, aber es sind ja 40 abgeschlossene wochen ... die rechnung endet ja nicht bei 39+0, wenn die 40ste Woche beginnt ... und die 20ste Woche ist erst mit 19+7 also 20+0 beendet ... so, jetzt aber genug verwirrung geschaffen ...
was die hinterwandplazenta angeht ... meines erachtens ist das das beste was passieren kann, sie liegt nicht vor dem MUMU und falls ein KS nötig wird, macht sie auch keine Probleme. Da kannste dich entspannt zurücklehnen ... meines Wissens gibts da nix zu beachten ...
LG Iri

war auch beim fa / 18+3

Hi,
ach schön das alles gut ist :-) beruhigt ja doch auch wenn man garnicht so aufgeregt war vorher ;-)
ich trinke auch 2 tassen kaffee am tag....... ich denke das ist jan noch nicht so viel..........
glg
Miri

war auch beim fa / 18+3

Hallo Cora,
das ist ja super dass es deinem Würmchen gut geht. das ist die Hauptsache, das Outing bekommt ihr spätestens bei der Geburt ;-) So war es bei unserem Würmchen ja auch, die Beine kreuzen damit Mama und Papa ja nichts sehen können!!!
Wünsche noch einen schönen Tag.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen