war auch beim Doc....
gestern war ein echt aufregender Tag, ich hatte gleich zwei FA Termine, einmal bei meiner "normalen " Ärztin und dann noch in der Uni, weil meine Sectionarbe jetzt alle vier Wochen begutachtet wird....Bislang hatte mich meine Schwangerschaft eher belastet als berührt ( viel Erbrechen, Übelkeit, Ablehnung von aussen, Angst vor Überlastung etc.),ich war auch das letzte Mal beim FA da sah man nur einen Zellklumpen..und jetzt gestern... immer wieder umwerfend!!! Dieses kleine süsse Wesen mit Armen und Beinen und Ohren und Nase und fröhlich rumturnend....hat Bocksprünge gemacht, die Augen gerieben.... unglaublich. Er /sie ist lt. FA 4cm , laut Uni sogar schon 5,5 cm. Und in der Uni waren sie total lieb: da ich eh eine FU machen lasse, wollte ich diesmal auf die NF Messung verzichten, aber eine grobe Einschätzung ob das baby soweit "in ordnung " aussieht . Und netterweise hat die Uniärztin die NF trotzdem konkret ausgemessen, sie liegt bei ca 0,9 mm nach zwei Messungen, also super. Das Nasenbein ist perfeskt darstellbar, auch dass ist ein gutes Zeichen... es sieht alles super aus.... ich freu mich riesig! Sie hat mir sogar angeboten, mal nach dem Geschlecht zu gucken, aber ich will mich ja überraschen lassen!!! ;-)
Ein schöner Tag gestern!!!!!!!!!
Wünsch auch Euch so schöne Erfahrungen und so liebe Ärzte!!
Danni mit Paulina, Sammi, Louis und 11+5
war auch beim Doc....
Ich mache eine FU weil ich 39 bin .
LG Danni
war auch beim Doc....
Ich freu mich für Dich, dass alles sooo super ausschaut.. Ich hab am 08.04. Termin zum Feinultraschall und würde mich über ein Outing freuen... dann kann ich endlich unser neues Babyzimmer von diversen Sachen "befreien".. entweder Mädchensachen oder Jungensachen. ;-)
Im Moment hab ich ein voll Chaos im Babyzimmer.... :JOKINGLY: Und da ich aus Erfahrung weiß, dass je dicker der Bauch ist, die Mama immer träger und fauler wird, will ich jetzt schon recht viel sortieren. ;-)
LG Kaja
:KISSING:
war auch beim Doc....
Schön das alles ok ist!! Aber sag mal, warum muss seine Narbe alle 4 Eochen kontrolliert werden?? Ich habe meinen FA heute mal deswegen gefragt und der meinte, man könne da eh nichts sehen... was wird denn da genau geschaut bei dir und warum?
LG Dani
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen