Suchen Menü

war am montag beim ki-arzt

hallo ihr lieben!
ich war mit franziska beim ki-arzt und der hat gemeint, daß wir jetzt schön langsam was unternehmen müssen.
wir bekommen eine überweisung fürs krankenhaus für eine spezialistin (aber nur ambulant) und wir sollen zur physiotherapie gehen.
er vermutet eine reifungsverzögerung, aber das bekommen wir in den griff und ich soll mir keine sorgen machen.
es ist ja gsd nur das motorische betroffen, das andere ist vollkommen normal, teilweise sogar überdurchschnittlich.
auch die feinmotorik ist gut, wirklich nur das gehen macht uns probleme, da hat sie irgendeine blockade.
werde wieder berichten, wenn sich etwas tut, lg kerstin und franziska
Bisherige Antworten

war am montag beim ki-arzt

ich drücke euch die daumen, dass die blockade schnell gelöst ist und der knoten platzt ;-) wir bräuchten hier sowas mal, was das sprechen angeht ;-) lg muh

war am montag beim ki-arzt

Hej Kerstin !

Ich find es gut das euer Arzt der Meinung ist, dass was unternommen wird.

Meine Kinderärztin musste ich immer löchern. Auf was hat sich denn die Ärztin spezialisiert im Kh ??

Dann geht es sicher bald bergauf :THUMBS UP: Und hast zu tun Franziska wieder ein zufangen 8-)

Ich muss aber auch sagen das Oskar überwiegend immer noch krabbelnd vorwärts kommt. Geht einfach schneller. So nun werd ich mich mal zur Arbeit schwingen %)

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch. Für mich wird er lang. Muss heut noch in die Schule zur Elternversammlung :TIRED:

Liebe Grüße senden Tine&Oskar:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen