Suchen Menü

wann wirds mal wieder richtig sommer?

jetzt haben wir schon bald mitte juni und ich frage mich wirkich ob das mit dem sommer dieses jahr nochmal was gibt, oder ob wir unseren sommer schon über ostern hatten.

da habe ich mir meinen garten schön gemacht mit sandkasten, rutsche, kinderhollywoodschaukel etc. und konnte ihn noch nicht einmal den ganzen tag nutzen.

entweder war es montag und ich war bei meinen eltern im schrebergarten. oder es war nur mittelmäßig warm, sodass man kein planschbecken aufstellen konnte.

den einen tag war so heiß das ich es mit dem kreislauf hatte und den anderen tag wo es so heiß war ging es laura ja nicht gut.

lg von waiting nadine

Bisherige Antworten

wann wirds mal wieder richtig sommer?

Hallo Nadine,
dass wir den Sommer schon im April/Mai hatten, hab ich schon befürchtet... aber so schlimm find ich es jetzt auch nicht... Wir hatten schon einige Male das Planschbecken oder die Wasserrutsche aufgebaut.
LG Bianca
P.S. Allerdings hoffe ich schon, dass es die nächsten zwei Wochen doch noch weng besser wird, immerhin fahren wir an einen See

Ab 29.6. wird es richtig Sommer, denn dann bin ich nicht mehr schwanger. LG Stefie

wo wohnst du? Der Berliner sommer ist ganz nett

Nicht jeder Tag ist super, aber wir sind beinahe jeden tag im Garten und genießen den sommer. Klar, jetzt waren ein paar Regen und Gewittertage, aber das muss ja auch mal sein.
Heute waren wir in kurzen Kleidern und barfuss auf dem spielplatz.
Alles jut.
L.G

ich komme aus mülheim an der ruhr, das liegt im ruhrgebiet

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen