wann kommt bei EBC *seufz* *kaumabwartenkann*
durch katja (lukesmum) bin ich auf den ebc aufmerksam geworden und hab ihn donnertstag abend gleich auf probe bei babygerecht bestellt.bekam auch glei das sie das geld abgebucht haben und er innerhalb 3-tage da is. aber er is doch noch ne da *seufz* heut is schon dienstag die post is durch *seufz* und mein ebc ne da. aber freitag montag dienstag sind ja 3 tage oder???? bei euch ging es immer so fix und iche :O) hab shcon wieder 2 freundinen für die ich ihn per internet bestellen soll. ich kanns kaum abwarten endlich los zu laufen mit ihm und joelina freut sich auch so da sie dann endlich mit ihrem rad fahren kann und ich mit alica nebenbei laufe ohne das der wagen immer dazwischen is *freu*
na gut tut mir leid fürs nerven. vielleicht kommt er ja morgen. hauptsache bis zum wo ende da brauch ich ihn ja soooo da wir ja weg fahren.
ganz liebe grüße von einer aufgeregten ines die den ebc grad jetz auch bei dem wetter gut brauchen könnte.
Re: wann kommt bei EBC *seufz* *kaumabwartenkann*
lg andrea, die auch ganz gespannt ist auf den ebc und völlig verspannt ist vom baby björn *g*
So ein Zufall!!!
Gestern hab ich ihn mir bei tragemaus bestellt und heute war er schon da, obwohl da stand, dass ich erst bezahlen muss. Superschnell! Und günstig, hab ihn gerade beim Spazieren getestet, hatte bisher nur den Baby Björn.
Ist echt klasse das Ding. Hatte Jonna im Hüftzsitz und sie war begeistert, sie mag aber auch den BB.
Drück dir die Daumen, das der EBC schnell bei dir eintrifft.
LG; Annika
da hätten wir ja veilleicht einen Rabat rausschlagen können "grins"
Haben den EBC am Sonntag auch bei Babygerecht auf Probe bestellt und warte nun sehnsüchtig.
Abgebucht haben sie ja schon.
Würde ihn doch gerne beim Mini-Forumtreffen ausprobieren ;-)
LG Kathrin
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen