Suchen Menü

wann kommt bei EBC *seufz* *kaumabwartenkann*

hallo ihr lieben,
durch katja (lukesmum) bin ich auf den ebc aufmerksam geworden und hab ihn donnertstag abend gleich auf probe bei babygerecht bestellt.bekam auch glei das sie das geld abgebucht haben und er innerhalb 3-tage da is. aber er is doch noch ne da *seufz* heut is schon dienstag die post is durch *seufz* und mein ebc ne da. aber freitag montag dienstag sind ja 3 tage oder???? bei euch ging es immer so fix und iche :O) hab shcon wieder 2 freundinen für die ich ihn per internet bestellen soll. ich kanns kaum abwarten endlich los zu laufen mit ihm und joelina freut sich auch so da sie dann endlich mit ihrem rad fahren kann und ich mit alica nebenbei laufe ohne das der wagen immer dazwischen is *freu*
na gut tut mir leid fürs nerven. vielleicht kommt er ja morgen. hauptsache bis zum wo ende da brauch ich ihn ja soooo da wir ja weg fahren.
ganz liebe grüße von einer aufgeregten ines die den ebc grad jetz auch bei dem wetter gut brauchen könnte.
Bisherige Antworten

Re: wann kommt bei EBC *seufz* *kaumabwartenkann*

Hallo Ines, Daumen sind gedrückt, dass er morgen kommt!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 7 1/2Monate und auch gerne im EBC

hihi, ich habe ihn sonntag auch bei babygerecht auf probe bestellt - dann weiß ich ja, daß ich diese woche wahrscheinlich nicht mehr mit rechnen brauche :-(
lg andrea, die auch ganz gespannt ist auf den ebc und völlig verspannt ist vom baby björn *g*

Hi Ines!
So ein Zufall!!!
Gestern hab ich ihn mir bei tragemaus bestellt und heute war er schon da, obwohl da stand, dass ich erst bezahlen muss. Superschnell! Und günstig, hab ihn gerade beim Spazieren getestet, hatte bisher nur den Baby Björn.
Ist echt klasse das Ding. Hatte Jonna im Hüftzsitz und sie war begeistert, sie mag aber auch den BB.
Drück dir die Daumen, das der EBC schnell bei dir eintrifft.
LG; Annika

Hallo,
da hätten wir ja veilleicht einen Rabat rausschlagen können "grins"
Haben den EBC am Sonntag auch bei Babygerecht auf Probe bestellt und warte nun sehnsüchtig.
Abgebucht haben sie ja schon.
Würde ihn doch gerne beim Mini-Forumtreffen ausprobieren ;-)
LG Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen