wann kamen eure ersten Kinder?
Wie war das denn bei eurem ersten Kind??? Gab´s einen Unterschied bei der zweiten Geburt?
Hab ja keine Lust drauf, dass das Monster so spät kommt, da sitzt man doch die ganze Zeit zu Hause und wartet, oder? ich glaub, ich würd mich da nicht mehr auf die Straße trauen, hätte immer Angst, dass an der nächsten Ampel die Fruchtblase platzt. ;-) ;-) ;-)
Wobei ich denke nur weil ich 2 Tage vorher einen wehenbelastungstest bekommen habe um zu gucken wie der zwerg drauf reagiert.
da haben sie mir schon gesagt dass es in den nächsten tagen los gehen könnte.
Deswegen weiß ich gar nicht ob die Wehen auch ohne den test eingesetzt hätten
LG Nadja
einschleich aus Nov/dez2008
Ich bin krank geschrieben , daher stöbere ich ein wenig...
Mein Bube kam 13 über dem ET termin! also 5.06 sollte er kommen, kam aber erst am 18.06.
Jetzt hoffe ich das krümel früher kommt ende November wäre schön.
Lieben gruss sandra 14+6
bei mir war es damals so das ich 9 Tage überm Termin Wehen bekam. Ich musste mich und P quälen bis 11 Tage über Termin und dann musste ein Notkaiserschnitt gemacht werden.
Ich hoffe diesmal auch auf eine pünktliche normale Geburt.
Liebe Grüße Luna 22+3
Generell würde ich aber die Meinung der Hebamme nicht teilen, ich kenne genug Frauen, deren 1.Kind schon vor ET kamen.
klar, es ist nervig wenn der ET erreicht ist. Aber Angst hatte ich in keiner Weise, dass mir irgendwo die FB platzt!
LG alex
Hallo...
also meine erste Tochter kam 5Tage später.. meine zweite Tochter kam sogar 8Tage später. ;-) Mein sohn 6Tage vor ET!!
Lass es einfach auf dich zukommen.. es kommt wie es kommt. Lass deinem "Monster" zeit. was sind schon ein paar Tage... ;-)
LG Kaja
LG Verena
11 Tage vor ET...
LG Tanja
11 Tage vor ET...
Hab auch schon gehört, dass die Wochenstationen bei Vollmond richtig voll werden. Aber auch bei Gewitter.
Vielleicht trifft mich das ja auch. Muss gleich mal gucken, wann Vollmond ist. ;-)
11 Tage vor ET...
Jeannine
11 Tage vor ET...
Wär schon witzig, aber so richtig dran glauben tu ich nicht...
ET+1 (Mädchen) o.T.
die ersten richtigen wehen hatte ich eine woche vor dem ET die gingen runter bis auf alle 11 minuten und dann hörte es wieder für 2-7 stunden auf....... das ging dann so bis ET+3 und dann sind wir ins KH und der kleine ist tatsächlich ET+6 geboren :-)
ich muss sagen in der nacht als es tatsächlich los ging war ich mega cool und entspannt, wir haben sogar noch erst einen kaffee zu hause getrunken usw..... (war mitten in der nacht)
lg
miri
(ich hoffe diesmal gehts schneller*G*)
lg miri
Meine Tochter (6) 12 Tage NACH ET (mit Einleitung) und mein Sohn (1) 5 Tage VOR ET.LG>
2 Tage vor ET aber...
ich würde sowieso jedem empfehelen einen "wichtigen Termin" um den ET zu legen (am besten kurz danach), auf den man sich eigentlich noch ohne kind freut, bei dem es aber gar nicht schlimm ist wenn er ausfällt. dann hat man ein ziel vor augen und ist nicht enttäuscht wenn man überträgt ;-)
gruß
Jeannine
ET + 14 (nach Einleitung) - sie wollte einfach noch nicht raus :-)
Lg
1 SS - bei 38+4 - nach Blasensprung zu Hause...
...nee, nee - das Kind kam schon im KH - nur der Blasensprung war daheim. 3 Tage vorher war ich beim FA - und dort würde mir versichert, dass es noch dauern würde...ja, ja - so schnell kanns gehen...
LG Chattie
11 Tage vor Termin platzte die FB beim Staubsaugen ;-)
Vielleicht musst du also gar nicht bis ET warten ;-)
Weiterhin alles Gute und liebe Grüße, Margit
(25. Woche und zu wenig Zeit fürs Forum...)
ET + 4 Tage
bei mir kamen beide Jungs 7 Tage vor ET auf die Welt.
Man sagt auch, daß es genetisch ist. Frag doch mal Deine Mutter oder Oma???
LG
Ivonne 28+3
17 Tage vor ET
Ich würde mir um die FB keine Sorgen machen - wenn es kommen will kommt's auch früher auf diese Weise ;-) wie in meinem Profil beschrieben, ging's bei mir ja entgegen Hebammenmeinung doch schneller als gedacht..
LG Annie
1.Kind 4Tage vor ET- 2.Kind 8Tage vor ET Lg-->
1. 10 Tage nach ET(eingeleitet) 2. 3 Tage nach ET LG---->
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen