wann gehen eure zwerge abends schlafen?
michelle geht momentan gegen 18uhr ins bett, da sie total groggy is und
nachmittags net mehr shcläft sie schläft mittags nur ne stunde bis 13uhr und
danach garnet mehr..manchmal denke cih es ist evt zu früh aber sie shcläft ja
mittags net viel und is denn dem abend entgegen total grantig
wann gehen eure schlafen?
glg nicole
Re: wann gehen eure zwerge abends schlafen?
bei uns ist das ganz ähnlich. Max ißt um 18.00 Uhr seinen Brei und verschwindet dann ins Bett. Er ist dann auch wirklich müde, denn nach spätestens 10 min schläft er.
Ich denke mir auch, die Kleinen brauchen ja ihren Schlaf und haben ja viel zu verarbeiten, wenn sie tagsüber relativ wenig schlafen. Wenn Michelle gegen Abend quengelig wird, ist das doch wohl das Zeichen, dass sie müde ist. Warum dann nicht ab ins Bett?
LG Sonja
Jannis verschwindet so gegen 19.30 Uhr ins Bett.
Er macht aber auch einen Mittagsschlaf von mind 2,5 Std.
LG Dani
ps und morgens ist er um 6 Uhr wach :-(
also Tabea schläft abends etwa gegen 22 Uhr, oft auch später. Abends zwischen 18 und 19 Uhr schläft sie zwar meist auch, aber dann max. eine halbe Stunde und dann ist sie wieder top fit :-)
Morgens schläft sie dafür immer schön lang, bis ca. 8.30 Uhr, meist sogar länger :-)
Wenn Michelle so früh schläft, wann ist sie denn dann morgens wach? Also mein persönlicher Alptraum wäre ja ein Kind, das morgens um 7 Uhr (oder gar noch früher) wach ist *grusel* ;-)
LG Caro mit Tabea, fast 8 Mon.
michelle wird zwischen 5.30uhr und 6uhr wach. esgab aber auch shcon tage wo
sie die 7uhr marke geknackt hat, das war purer luxus :-)
glg nicole
na, das scheint die gute S-H-Luft zu sein. Timo geht auch gg. 18 Uhr ins Bett und schläft dann bis 5.30/6 Uhr. Allerdings...eine Flasche zwischen 1 und 2...die muss es noch sein :-(
LG Stefanie (hat es bei Euch heute auch immer wieder so geschüttet?)
ja es geht aber mit regen heute da hatten wir ja schon shclimmere tage oder?
*gg
wie gehts euch? hoffe gut!
glg nicole
ja, alles bestens bei uns. Vor allem endlich wieder Kiga :-) Somit nur noch 1 Kind vormittags hier *g* Wo ist eigentlich Zoya? Wir Nordlichter müssen doch zusammenhalten :-) Ob wir es auch mal schaffen einen Klönschnack auf die Beine zu stellen? Bin echt neidisch auf Nicki, die da so eine kleine Truppe um sich hat!
LG und einen schönen, trockenen Abend (unser Rasen muß sich auch mal langsam erholen, es quatscht schon überall)
Stefanie
alos gegen sonen Klönschnak hätt ich nix :-) nur wo könne man sich da treffen?
von wo ist zoya denn? finde es auch manchmal ganz doll schade dass wir soweit
ab vom schuss wohnen..
unser raen ist auch schon gut durchnässt, der braucht das aber auch, denn wir
haben alles neu machen lassen und rasen frisch gesäät also dem tats gut :-))
glg nicole
ist ja echt anstrengend hier...bekomme gar keine mail mehr, dass gepostet wurde...:-(
Zoya wohnt in Kiel oder war es Laboe???
Ist nicht in Neumünster ein Zoo oder Tierpark?? Der Tierpark in Gettorf ist auch nicht schlecht, oder?
Bei uns kommt schon die nächste Regenfront. Bin gerade vom Spaziergang zurück und habe Timo im Kiwa direkt unters Carport gerollt, falls der Guß runterkommt :-)
Schönen Tag
LG Stefanie
bei uns ist es haargenau das gleiche :-)) Ich bin auch froh, daß Deha morgens lang schläft. Deshalb ist mir das Recht, daß er abends spät in Bett geht. Boaahhh... es wäre echt schrecklich, wenn ein Kind schon um 7 wach wäre! Heute hat mein Süßer sogar bis 09:45h geschlafen u. ich natürlich auch ;-)))
Schläft die Tabea durch? Deha leider nicht, er wacht 4-7x auf :-(((
LG
Zeyniye
und ich dachte schon, ich wäre die einzigste mit so einem Kind, die das auch noch toll findet ;-) Nö, Tabea schläft nicht durch, sie wacht zwischen 3-5 Mal nachts auf, manchmal noch öfter. Also wie bei Euch :-) oder :-(
LG Caro
anne schläft ab 20 uhr meistens, wenn sie durchschläft bis 7, wenn nicht, so wie jetzt, stehe ich ein paar mal die nacht auf...
lg
regina
meine Kleine geht zwischen 19.30 und 20.00 Uhr ins Bett. Schläft Tagsüber noch ca. 2 bis max. 3 Std. Vor dem zu Bett gehen ist sie meist 3-4 Std aufgewesen. Sie schläft dann bis morgens 7-8 Uhr. Schläft aber nicht durch.
Gruß Heidi
wir stehen 7,38 Uhr auf, gegen 10 oder 10.30 schläft die Maus ca. eine Stunde, dann um 14 Uhr wieder eine STunden und 20Uhr oder 20.30 ist Schlafenszeit.
LG Tine
lg Roswitha
Julia geht um 21:00 Uhr ins Bett und schläft durch bis früh um 08:30 Uhr.
Von 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr schläft sie nochmal 1 Stunde im KiWa.
Von 13:00 Uhr schläft sie nochmal ca. 1-2 Stunden.
Manchmal dann um 18:00 Uhr nochmal 1/2 Stunde.
LG Sabine
bei uns ist es meistens so, daß Deha gegen 20:30h seinen Brei bekommt. Dann spielt er ein bißchen. Dann wird gewickelt u. Schlafanzug angezogen. Anschließend lege ich mich mit ihm ins Bett. Dort wird ein bissel gekuschelt. Und gegen 22:00h-22:30h schläft er ein. Er macht 2x Mittagsschlaf je ca. 1,5 Std.
LG
Zeyniye
Miriam geht so zwischen 19:30 und 20:15 schlafen. das hängt davon ab, wie lang sie Nachmittags noch mal geschlafen hat. Morgens ist sie zwischen 6:00 u. 7:00 Uhr wach, schlaf aber zwei Stunden später noch einmal ca. 2 Stunden. Dann ca. 3 Stunden wach, und dann noch mal 1,5 - 2 Stunden Mittagsschlaf und gegen fünf/halbsechs noch mal so 20 Minuten. Wenn ich sie da wachhalten würde, würde sie wahrscheinlich um 18:30/19:00 Uhr ins Bett gehen, aber dann wäre sie wahrscheinlich morgens um 5:00 Uhr wach, und ausserdem hätte mein Schatz dann gar ncihts mehr von ihr.
Viele Grüsse
Tanja
danke für eure antworten, mädels glg nicole
Miriam geht so zwischen 19:30 und 20:15 schlafen. das hängt davon ab, wie lang sie Nachmittags noch mal geschlafen hat. Morgens ist sie zwischen 6:00 u. 7:00 Uhr wach, schlaf aber zwei Stunden später noch einmal ca. 2 Stunden. Dann ca. 3 Stunden wach, und dann noch mal 1,5 - 2 Stunden Mittagsschlaf und gegen fünf/halbsechs noch mal so 20 Minuten. Wenn ich sie da wachhalten würde, würde sie wahrscheinlich um 18:30/19:00 Uhr ins Bett gehen, aber dann wäre sie wahrscheinlich morgens um 5:00 Uhr wach, und ausserdem hätte mein Schatz dann gar ncihts mehr von ihr.
Viele Grüsse
Tanja
unsere Kleine geht zwischen 19.30-20.00 ins Bett, wacht aber bis zu 10 mal Nachts auf oder ist 1-2 Stunden hellwach. Morgens dann so 6.30-7.00 auf (viel zu früh..komme dann nie aus dem Bett, viel zu wenig Schlaf)
Tags schaläft sie nur noch einmal ca. 1 Stunde, am Mittag.
Sie ist aber um ca. 17.30 dann todmüde und heulig,wenn ich sie da aber schalfen legen würde, wäre sie mitten in der Nacht hellwach.
Grüße
Ines
meine gehen beide um 18 Uhr ins Bett und das schon lange. Bei der Großen hat es sich rigendwann so eingespielt, als sie den Mittagsschlaf wegließ und der kleine hat sich wohl ein wenig angepasst.
Sind dann zwar normalerweise auvh morgens um 6 Woeder wach und manchesmal würde ich es gerne eine Stunde verschieben, aber ich kann damit leben :) Vor allem hab ich so meinen Abend für mich.
Liebe Grüße
Steffi
lorin geht immer so zwischen 20h und 20h30 ins bett.
mir wäre später noch lieber, damit sie mal morgens länger schläft.ich werd seit neustem immer von ihrem geheul wach, und das geht irgendwie an die substanz.seit dem urlaub wacht sie aber immer so unterschiedlich auf, so dass ich es net schaffe vor ihr wach zu werden.
aber länger wie 21h hält sie net durch und wacht am nächsten morgen trotzdem wieder vor mir auf.
lg dilek
David wird praktischerweise in etwa müde, wenn sein Bruder auch ins Bett geht,
also ist er meist zwischen 20 und 20:30 im Bett. Wenn er nachmittags wenig
geschlafen hat, auch mal früher. In den Ferien hat sich das ein bisschen nach
hinten verschoben, aber im Prinzip hat er um die Zeit genug vom Tag.
Tagsüber macht er noch so 2-3 Schläfchen von unterschiedlicher Dauer, je
nachdem, ob Yannick zu Hause ist oder nicht. Oft schläft er gegen Abend (halb
sechs oder so) noch mal ne halbe bis Dreiviertelstunde, v. a. wenn wir draußen
sind, aber um acht ist er trotzdem alle.
LG Yuri
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen