wahrscheinlich hier die letzten ? & krankenlager
seit heute mittag krabbelt Jona jetzt auch :) ( mit 11M )
Einfach so *lol*
War zu süss - alle hier waren voller Freude :) Jona jauchzte vor Freude *lach*
Zu schööön :)
Leon ist krank :(
Die letzte Zeit war er ja drauf ... wahnsinn - und wir wussten nicht warum.
Er hatte nur SChnupfen, wollte nix essen und lag viel rum, sonst aber alles normal.
Gestern abend dann Fieber - auf heute hatten wir schon einen Arzttermin, da ich das alles so komisch fand, wie er drauf war/ist ...
Heute früh dann kaum mehr Stimme einen suuuperdicken Hals :(
Bakterielle Angina - evtl. Scharlach - morgen bekommen wir das Ergebnis ...
*seufz*
@TaTiMe ... zum Glück haben wir nicht den SA genommen und HOFFENTLICH sind wir bis zum 30igsten wieder fit *bet*
Liebe Grüsse Nici
Re: wahrscheinlich hier die letzten ? & krankenlager
gib dem kleinen Leon mal einen dicken Trostknuddler. Der Arme! Kein Wunder, dass er so drauf war.
Ich drück Euch feste die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht.
Habe auch keine guten Nachrichten vom Doc bekommen, schreib Dir dazu aber ne mail.
Alles Gute kleiner Jona!!! Das hast du gut gemacht!!! ;-)
Da kannst Du zu Recht stolz drauf sein!
GGLG Tanja
Ja, schreib mal eine Email - oje - mach mir jetzt Sorgen *schluck* - ich schreib Dir auch noch was zu gestern ... zu der anderen Email ;)
Liebe Grüsse Nici irgendwie auch geplättet - hoffe ich bekomme das nicht auch noch ?
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Krabbelmaus. Das ist ja prima, daß sie jetzt auch krabbeln kann. Für die kleine Maus ist es ja ein toller Fortschritt, aber für uns als Eltern ist es eher nicht so toll, jetzt muss man wirklich überall gleichzeitig sein. Janik läuft ja schon an 1 Hand, teilweise schon ein paar Schritte frei, ich kann ihn gar nicht mehr alleine lassen.
FÜr LEON alles Liebe und Gute und GUTE BESSERUNG. Hoffentlich geht es ihm bald besser.
lg Simone
Jaaaaaaaa :))) Dankeschön - der kleine Racker ist auch echt MEGAstolz :))
Hängt momentan "im" Bauernhof *lach*
Er ist der totale AUSRÄUMER !
Ich sag Dir, hier sieht es aus *händeübermkopfzusammenschlag*
*ggg*
Wegen Leon, hoffe sehr, dass das Antibiotikum schnell anschlägt :((( so platt hab ich ihn noch nie erlebt :(
Man merkt, das er schmerzen hat - da blutet einem echt das HErz *wein*
Liebe Grüsse Nici
ups ... habe ich ein Mädel aus Deinem kleinen Mann gemacht ... sorry .... kenne nämlich ein Mädel, die heißt Jona ... na ja ... tut mir Leid, daß ich mich vertan habe.
lg SImone
jetzt hab ich erstmal "nachlesen" müssen *lol*
Ist doch nicht schlimm ;)))
Jona ? Ein Mädel *örgs* ... könnte ich mir jetzt gar nicht vorstellen - hier bei uns im Süden *g* ist das ein eindeutig männl. Name. - kenne auch ein paar, deren Sohn so heisst :)
Laut Standesamt hätte ich keinen 2ten Namen gebraucht, ABER ich wollte einen :)
Da Manuel und Leon einen haben ;) So sollte mein dritter Racker auch einen haben :)))))
Wie wird sie denn ausgesprochen ?
Chona ? ( also Tchona ? ) oder wie schreibt man das dann ?
Komischkomisch *lol*
Ist aber öfter so - z.B. Laurin ist für mich eindeutig MÄNNLICH und ich habe schon ein Mädel gesehen, das so heisst :)
Liebe Grüsse Nici der z.B. auch janne gut gefallen hätte, aber DAS war mir dann doch zu weiblich :)
ja, sie wird genau so ausgesprochen, wie Du schreibst. Schon seltsam. Aber im Süden ist Andrea ja zB auch ein Jungenname bzw. für beide Geschlechter oder Kim oder Sascha oder Maria. Gibt schon einige Namen, die man für beide Geschlechter verwenden kann.
lg Simone
um so schöner, dass Jona es doch noch gelernt hat, oder? Felice hat auch erst kurz vor ihrem 1. Geburtstag mit dem Krabbeln angefangen, war also auch ein "Spätzünder"...;o))))
Gute Besserung für Leon und dass das Ergebnis morgen gut ausfällt!
Liebe Grüße
Conny
herzliche Glückwunsch zum Krabbel-Jona!!! Ist doch wurst wann die Kids krabbeln oder laufen, irgendwann tun sie es alle, die einen eben früher, die anderen später. Dein Jona hat halt einfach das Babysein ein bisschen länger genossen :-)
LG, Petra und Leon gute Besserung!!
Nein, Fynn krabbelt auch noch nicht....
Erstmal Gute Besserung an den Kleinen!!!
UND natürlich: Glückwunsch zum Krabbler!!!
Wir sind noch nicht so weit :)
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 und Fynn *11.10.2005
Ohje, erstmal gute Besserung an Leon, das hört sich ja gar nicht gut an :-(!
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Jona-Krabbelmaus ;-)! Ist doch egal wann, süß ist es auf alle Fälle, wenn die Zwerge rumkrabbeln *ggg*...
LG, Silke
ohje... da hats euch ja dicke erwischet *seufz*
ihr armen!!!
scharlach ist vies, ich weiß!
hatten elijah und noah ja leider auch schon mehrfach :o(
drücke euch die daumen, dass sich nicht noch mehr anstecken und wünsche den beiden patienten eine gute besserung!!!
alles liebe;
melli
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen