wage noch einen Anlauf:wegen dem geplanten Treffen
Ich dachte ich frag nochmal nach und vielleicht klappt es ja doch noch irgendwie.
Hätte jetzt auch evtl. einen Ort für ein Treffen, wäre in der Nähe von Hanau, also auch nicht soweit weg von Aschaffenburg.*g*. Ein Restaurant mit Spielplatz (ich war dort allerdings noch nie).
Ich denke Oktober wäre für ein Treffen noch ok, oder? Hat überhaupt noch jemand Interesse???
Würde mich auf jeden Fall freuen!!!
LG, Andrea
*heul*
da kann man auch übernachten *lool*
LG, Andrea
Re: *heul*
Wir aus dem nördlichen Raum Hannover !!
Bin auch schon am überlegen ....
LG STeffi
Re: Jaaaa ich hier! :o)))
Ich würde immer noch gerne mit machen. Wenn es aber am Wochenende statt findet.
Hanau war ich noch nie. Es sind ca. 150km von uns entfernt.
Oktober wäre suuuper.
Hoffentlich melden sich noch mehr!
LG Deniz
Ja, wäre suuuper!! LG
Re: wage noch einen Anlauf:wegen dem geplanten Treffen
Hanau ist für uns kein Ding. Bin in ca. 1 Stunde dort.Jetzt wird es nur wegen dem Termin spannend, da wir im Oktober schon ziemlich verplant sind.
LG
Jutta
LG, Andrea
Schauen wir mal.
Gruß
Jutta
Also wenn es doch irgendwie klappen sollte, lass es mich wissen! Ich dachte so an den 14.10., mal sehen...
Wenn es sich bei Dir doch einrichten lässt, würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen!
LG, Andrea
das Wochenende geht leider gar nicht, da sind wir bei Freunden. Schade, aber evtl. klappt es ja ein anderes Mal.
LG
Jutta
Leider werde ich da trotzallem nicht bei sein können...hab ja da gerade Leon dann erst und das wird mir dann zuviel...
Aber ich hoffe das sich genug beteiligen und ihr ein schönes Treffen habt...(-:
Lieber Gruß Nadine
LG, Andrea
Laut Routenplan 2,40 h Fahrt, zu weit weg! Schade
LG, Andrea
bei uns...
Viele liebe Grüße Bettina+Niklas*30.3.05
das wäre sehr schön, habe mich auch schon gefragt, was aus dem "Hessentreff" geworden ist.
Also, nach Haunau wäre es von uns aus ca. 160 km, das wäre zu machen. Am besten würde es mir am WE passen, da ich ab 01.10. wieder arbeiten gehe + Luka ja inzwischen auch schon in der Krippe ist.
Freue mich, wenn es denn endlich mal klappen würde.
LG Sabine mit Luka *20.04.2006
Desi hat mir gestern geschrieben, sie kommt auch. :-)
Und Deniz (Kaktusblüte) ja auch...
Mal schauen wer sich noch meldet.
Würmi muss ich nochmal fragen. :-)
LG, Andrea
Aber laut Routenplaner fahre 5 1/2 Stunden- definitiv zu weit *schnüff*.
Wünsch euch aber trotzdem viel Spaß....
Habe übrigens Fotos geschaut. Mina ist auch so groß geworden. Ich finde, hier haben alle Kinder einen richtigen Sprung gemacht.
Das gerüschte Blümchen-T-Shirt haben wir übrigens auch ;-))))))). Ach, ich könnt sowieso dauershoppen gehen für Malou. Es gibt ja so viele schöne Sachen.
LG von Manou
Ja, 5,5 Std. sind doch ein bisschen viel.*hihi* Eigentlich wollten wir ja noch im Oktober nach Bremen fahren, hatten meiner Mutter doch mal diesen Gutschein geschenkt... Und ich dachte schon ich frag Dich dann mal wie weit Du von dort weg bist wegen evtl. Treffen. Jetzt hat meine Mutter mir aber gerade gesagt, daß der Gutschein nur noch bis 12.10. gültig ist (ich wusste es nicht mehr und wollte eigentlich Ende Okt. fahren) und wenn die den nicht freundlichkeitshalber verlängern, dann wird das wohl auch nichts mehr. Schade...
GLG, Andrea
ja, ich meine das Takko-Shirt. Mein Mann kriegt auch immer ne Krise. Und das Schlimme ist, er bemerkt auch jedes neue Teil an Malou. Aber angeben mag er schließlich auch immer gerne mit ihr- also.........
An euren Bremen-Tripp habe ich in diesem Zusammenhang auch gedacht, witzig. Da hätte ich nur so eine knappe 3/4 Stunde zu fahren, gar kein Problem. Also wenn das mit dem Verschieben noch klappt, dann meld dich mal. Aber kann das denn einfach so sein, dass Gutscheine verfallen? Das ist ja ärgerlich.
Ja, wär schon schön, wenn wir uns mal persönlich sehen. Aber vielleicht kriegen wir das ja mal irgendwann hin ;-).
LG von Manou
also das mit einem Termin würde wahrscheinlich klappen, haben uns heute dort erkundigt. Jetzt gibt es wieder andere Probleme... Meine Schwester würde evtl. ihren Sohn noch mitnehmen, aber wir sind uns nicht sicher, ob das für die Kinder nicht eine zu weite Fahrt ist... Noch dazu, wenn wir alle 3 (Mutter, Schwester, ich) in einem Einzelzimmer schlafen, dann müsste ich mir mit Mina (die es ja leider nicht schafft in einem eigenen Bett zu schlafen *grr*) mir das Bett teilen. Ein einzelnes Bett!???
Wie Du siehst, wir sind noch am Überlegen wie wir das hinkrigen sollen. Ich lass es Dich dann aber auf jeden Fall wissen, ok? War das letzte Mal als Kind in Bremen, würde gerne mal wieder hin...
Gute-Nacht-Grüße, Andrea
Oh ja, hier wir;o))
Ich würde gerne zu einem Treffen kommen und meine beiden Jungs vorzeigen;o))Also, sag' wann und wo! LG Nicole mit Leopold, knapp 18 Monate und Ferdinand, knapp 2 Wochen
Re: Oh ja, hier wir;o))
Ich geb gleich mal oben bekannt wie ich mir das vorgestellt hab, ich hoffe es kommen dann auch noch alle. :-)))
Würde mich freuen wenns bei Dir auch klappt.
Da fällt mir gerade was ein: Kennst Du die Gaststätte 'Landhaus Herrnmühle' in Alzenau??? Könnte ja sein dass Du da zufällig schon mal warst und mir sagen kannst wie's dort ist? ;-) Wahrscheinlich nicht, oder?
LG, Andrea
ach ja, eine Alternative wäre auch
LG, Andrea
Sorry, das wird zu stressig. Obwohl ich wirklich gerne teilnehmen würde...
LG Annett
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen