Suchen Menü

wääähhh - ich will Frühling!

Liebe Mädels,

schneit es bei Euch auch so heftig? Das hört ja gar nicht mehr auf! ich mag nicht mehr .-(. Ich will Sonne, Wärme, Frühling.... Vielleicht hilft ja das jammern hier ,-).......

LG, Claudia

Bisherige Antworten

jammer dann mal kräftig mit, vielleicht hilft´s ja...

....denn heute ist es hier soooo kalt, soooo ein kalter wind und immer wieder dazwischen schnee, schnee und nochmal schnee.....zum glück bleibt er nicht liegen - denn ich kann dieses kalte und trübe wetter nicht mehr ertragen......ich will auch endlich frühling...hab mir heute schon einen tulpenstrauss gekauft - wenigstens ist somit hier ein klitzkleiner anflug von frühling zu spüren. aber wirklich klitzeklein.....
lg michaela

ich auch:

hi claudia alles ätzend.meine primeln sind weiß- alles voller schnee,ich bin seit 3 tagen megakrank mit mega hals/rachenentzündung.....und mir reichts auch!!!
nils ist quengelig und dickköpfig hoch 100
und weil alles so blöd ist gibt es heute abendbro von mc donalds :-P
schönes wochenende und lg sandra

Hier liegt Schnee bei -3 C° und Sonne....

... eigentlich wirklich hübsch anzusehen, jetzt mit der Abendsonne.
Um es mal weiter positiv zu sehen: Der erst im November erstandene Schneeanzug lohnt sich, wie sich wohl kaum so schnell wieder ein Schneeanzug lohnen wird! Immerhin, oder nicht? ;-)
Bald kommt der Früüüüüüüüüühling, keine Sorge!
Liebe Grüße
Anja

Wenns hilft jammer ich kräftig mit ;0)

Hab nämlich gestern den Sandkasten für den Prinzen bestellt und wollte natürlich nicht noch ein viertel Jahr warten bis wir ihn dann einweihen können ;0(
LG von Wiebke, die gerade auf den Babysitter wartet und dann mit Männe ins Kino geht, damit beide mal ein wenig abgelenkt werden von diesen nervenaufreibenden Jobgedanken

wääähhh - ich will Frühling!

Hallo,

bei uns hat es gestern für etwa 5 Stunden häftig geschneit und somit lagen heut morgen etwa 10 cm neuer überall festgefrorener Schnee.

Unser Fußballlandesverband hat darauf dann gleich mit Spielabsagen reagiert und somit werden wir auch morgen nicht auf dem Platz stehen. Puh nochmal Glück gehabt denn nach dieser langen Wintertrainingspause wäre dieses Spiel unser Untergang gewesen.

Ansonsten warten wir alle auf den Frühling, denn ich möchte mit meinen Tageskindern rausgehen und sie auf dem Spielplatz toben lassen und ich möchte den Kleinen nicht mehr so viel anziehen müssen.

Mein Großer sitz derzeit oft abends in seinem Bett und sagt dann immer ein kleines Gebet. (Lieber Gott mach das es endlich Sommer wird, ich möchte wieder mit der Wasserraupe im KIndergarten spielen) Das ist so süß.

LG

Stefie

Jaaaaa, ich mach mit ...

... obwohl es hier heute traumhaft schön ist!!! Sonne, blauer HImmel, klirrende Kälte. Naja, wenn wir hier im Skiurlaub wären, wäre das ja superklasse! Leider können wir heute gar nicht raus, da unsere Maus mal wieder Fieber hat - wahrscheinlich die beiden durchscheinenden Eckzähne.
Aber zu Deinem Posting: Ja, ich will auch endlich Frühling haben! Warme Sonne, raus aus den dicken Klamotten ...
Ganz liebe Grüße an Euch
Fabia mit Fede :IN LOVE:

wääähhh - ich auch!!!!!!

Liebe Claudia,
ich jammere ein bißchen mit. Gestern morgen, als ich aus dem Fenster sah, dachte ich, ich müsste auf der Stelle wahnsinnig werden: schon wieder Schnee. Wie sehr ich mir für Weihnachten Schnee gewünscht habe, aber ich kann ihn nicht mehr sehen. Ich habe es so satt. Mit dem Kinderwagen zu laufen ist ein Graus...entweder sind die Anwohner Ökoschweine oder Faulpelze...heißt: entweder gesalzen bis zum geht nicht mehr oder gar nicht geräumt.
Ich stimme also mit ein: ich will Sonne, wärme, Frühling.
Das gemeine ist ja, das es hier schon mal einen Anflug von Frühling gab. Warm, Sonne und die ersten Schneeglöckchen und Krokusse.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen