Suchen Menü

wäääähhh - ich will Frühling!!!

Liebe Mädels,

schneit es bei Euch auch so heftig? Das hört ja gar nicht mehr auf! ich mag nicht mehr .-(. Ich will Sonne, Wärme, Frühling.... Vielleicht hilft ja das jammern hier ,-).......

LG, Claudia

Bisherige Antworten

wäääähhh - ich will Frühling!!!

Hi Claudia,
ich mag auch nicht mehr!!! Bei uns hat es vergangene Nacht nochmal 20 cm geschneit - mein Mann und die Kinder sind noch beim Schlittenfahren. Auch Eva und Janne sagen schon, dass sie jetzt eigentlich lieber im Garten spielen wollen - letzte Woche konnten sie das bereits schon so schön - und jetzt?
Wie gut, dass ich noch keine nennenswerte Pflanzerei im Garten begonnen habe - eigentlich wär mir schon danach gewesen. Immerhin sieht´s bei uns drinnen schon recht frühlingshaft aus...
Solidarische Grüße aus dem Westerwald von
Katja

wäääähhh - ich will Frühling!!!

hallo claudia,

mir gehts genauso. ich kann den schnee und die kälte nicht mehr aushalten. hab die nase soooooooooooo voll.

aber ich denke, es wird noch dauern, wir haben auch 20 cm neuschnee u. bis heut mittag hat es ständig geschneit. immerhin sind die straßen jetzt wieder frei.

wünsch dir ein schönes wochenende.

vlg michi

wäääähhh - ich will Frühling!!!

Hallo Claudia
Auch bei uns hats bis in den Nachmittag hinein geschneit. Ist nochmals so richtig weiss geworden. Dabei will ich doch endlich in meinem neuen Garten sitzen und die Sonne geniessen. Naja, Nyah hat sich gefreut wie ein Schneekönig und ist den halben Nachmittag im Garten durch den Schnee gestapft;-)
lg Armanda, die gerade eine Offerte vom Berghof für die Ferienwohnung erhalten hat. 1 Woche für 1500 Euro:-( Juni ist echt viel teurer als Mai *schluck*. Werden in dem Fall ein Appartment im Hotel oben buchen. Über meinen ehemaligen Reisebüro-Arbeitgeber bekomme ich das Apt für für rund CHF 2500.00, ist auch nicht mehr viel teurer als die Ferienwohnung und wir sind oben. Wahrscheinlich fahren wir 26.06.-03.07., Oli muss noch mit seinem Arbeitgeber schauen.

wäääähhh - ich will Frühling!!!

was 1500 € für die Ferienwohnung :-(? Wir zahlen für die eine Woche 714 €. Ist ja noch Minipreissaison und die Kinder sind in der Zeit gratis. Da kann ich verstehen, dass Ihr dann oben wohnen wollt. Dafür habt Ihr siche rwärmeres Wetter ;-).

LG,

Claudia

P.S.

Jetzt habe ich mal auf der Homepage vom Berghof nachgesehen. Das verstehe ich mit den 1500 € wirklich nicht, denn bis 3.7. sind die kids umsonst, d.h. laut Preisliste müsste die FeWo für 2 Personen 2 Mal 385 €, also gesamt 770 € kosten. Wie kommen die auf den Preis? Da würde ich mal nachhaken......

LG,

Claudia

P.S.

Morgen Claudia
Du hast Recht, sie haben das FerienHAUS offeriert. Die Wohnungen sind günstiger. Vielleicht schon belegt? Habe nochmals ein Mail gemacht. In welcher Wohnung seid Ihr gewesen?
lg Armanda

P.S.

Grüezi,

wir hatten die "Alpe Eck" bekommen.

Vorteile:

- tolle Aussicht (wenn nicht gerade neblig war ,-)...)

- riiiiesig, vor allem das Hauptschlafzimmer

- super eingerichtet Küche mit Geschirrspüler, Mirkowelle, Herd, Backofen, Kühlschrank etc. (so mand as überhaupt braucht....)

- Parlplatz direkt an der Wohnung

- schöne kleine Terrasse

Nachteile:

- Bad ohne Tageslicht und SEHR einfach

- Küche ebenfalls ohne Tageslicht, aber wie gesagt, eigentlich braucht man die ja eh nicht

- eines der Schlafzimmer recht dunkel (aber ist ja auch nur zum Schlafen da)

Der Gesamtstil ist halt so 60er jahre mäßig, also nicht so chic wie im Hotel, aber uns hat das nicht gestört. Wir fandes toll soo viel Platz zu haben und ab vom Trubel zu sein. und mann muss ca. 100 Mter den berg hochlaufen zum Hotel - wir fanden das aber gut, denn so bleibt man in bewegung.

Bin gespannt welche Wohnung wir diese Mal bekommen. Hoffe wieder eine große, denn eine Freundin von uns fährt auch noch mit, da wären 3 Schlafzimmer besser als 2.

LG,

Claudia

Ich jammer mal laut mit und rufe den FRÜÜÜÜHLING!!!!!!glg>>>

Das unterschreib ich...

Hallo Claudia,
mir geht es genauso. Ich habe gestern sogar zu meinem Mann gesagt, dass ich glaube im falschen Land geboren zu sein. Ich hasse Winter, Schnee und alles was kalt ist!!! Ich verfalle regelrecht in einen Winterschlaf und würde am liebsten erst im Frühling wieder rauskommen...
Jetzt habe ich mich, kurz vor einer Winterdepression, so gefreut, dass der Schnee weg ist und es ein bisschen warm wird, einmal hatte ich sogar schon meine Übergangsjacke statt der dicken Winterjacke an. Und wenn ich jetzt rausschaue ist wieder alles voller Schnee. Pfui. Habe jetzt wirklich genug davon!
Solidarische Grüße von mir,
Anne, die jetzt bald einen Frühlingstanz tanzen wird, damit das mal etwas schneller geht...

Da tanzen wir dann kommende Woche gemeinsam! ;-) GLG ->

wäääähhh - ich will Frühling!!!

Huhu Claudia,
bis jetzt war ich dem Winter gegenüber ja noch sehr tolerant ;-) weil ich ihn noch nicht so lange wie Ihr ertragen hab.
Aber nachdem nun schon einige wunderschöne Tage, sooo frühlingshaft, dabei waren, hätt ich da auch gern mehr davon!!
Ich jammere also mit in der Hoffnung, daß es wirkt. (Hier scheint immerhin grad ganz toll die Sonne!)
GLG, schönen Sonntag
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen