Suchen Menü

wachstumsschub und 1er milch..

leonie ist jetzt 7 wochen und 1 tag und seit heute abend ist sie wieder unaustehlich.. ich denke, es wird der nächste wachstunsschub sein. wer von euch gibt auch 1er milch und hat das problem, dass der wurm jetzt beim schub noch mehr hunger hat?? ich weiß ja, dass man 1er milch mit so ungefähr 3 stunden dazwischen geben soll, ist aber ziemlich schwierig im moment.. oder sie trinkt mehr als die 170 ml, auch schwierig.. hilfe!!!
gruß, monika
Bisherige Antworten

Re: wachstumsschub und 1er milch..

Renée bekommt die 1ner von Milasan.
Sie trinkt 185ml und wird gut satt.Tagsüber hält sie 4-6h aus,nachts sogar bis 14h,das ist doch top,oder?
LG Mandy +Renée 10w+4t

hier das gleiche ...

theo ist auch 7 wochen und 1 tag und er hat manchmal alle 1 bis 2 stunden hunger. ich geb´s ihm auch (wir füttern auch 1er milch, er trinkt aber pro mahlzeit manchmal nur 100 g). die hebamme meinte, man muss nur darauf achten, dass er nicht mehr als ein fünftel seines gewichtes bekommt. das tut er nicht. wenn es mir arg zu viel wird, dann verdünne ich die milch etwas (hat sie mir empfohlen).
manja

Hallo Monika, Nyah ist heute genau 7 Wochen und auch mitten drin - quengelig und Dauerhunger:-) Aber ist doch normal so, musst nur schauen, in ein paar Tagen gibt sich das wieder. Wenn es mir echt zu viel wird mit der 1er Milch, geb ich ihr auch mal ein wenig Tee zwischendurch. lg, Armanda

Oh ja, wenn so ein Schub kommt (den haben wir auch grade), dann hat Sophie viel mehr HUnger und "beschwert" sich schon früher. Aber die drei Std. halte ich immer ein. Wenn sie doch mal früher hunger hat, bekommt sie nen bischen Tee.
Von der Milch bekommt sie seit heute auch mehr (150-170), da ihr die 130 zu wenig waren.
LG Tanja mit Sophie 7W2T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen