Suchen Menü

wachphasen....

hallöchen, wie lange sind eure mäuse so am tage schon wach. also meine kleine mal ein bsp. heute früh halb sieben pulle dann wach bis halb zwölf zwischendurch mal ne std geschlafen. dann hat sie seid halb sieben im 2std,. takt flasche bekommen. ab halb eins hat sie dann egschlafen bis halb drei und seiddem ist sie schon wieder wach, giehrt und sucht ständig, man son dollen hunger kann sie doch net haben das sie alle 2. std. die pulle bekommen muss, hat sie die pulle weg giehrt und sucht sie immer noch und sie trinkt ca 120 ml. mach ich ihr mehr rein dann verdaut sie es net und spuckt mir zuviel aus also bleib ich erstmal bei 120 ml.
LG mandy + sarah 5j, und angelina 4 wochen
Bisherige Antworten

Re: wachphasen....

Hallo,
Niklas gehört auch zu der aufgeweckten Sorte. Tagsüber habe ich manchmal das Gefühl (wie heute), dass er tagsüber eigentlich kaum schläft. Immer mal kurz, okay. Aber nie länger als ne Stunde. (Außer im Tragetuch, da schläft er immer super)
Ansonsten will er tagsüber auch viel trinken. So alle 2 bis 3 Stunden mind. eine halbe Stunde stillen. Hab manchmal das Gefühl ihn gar nicht weg zu bekommen von der Brust. Dafür kommt er nachts meist nur 1x. Er schläft nach der 19 Uhr-Brust ein bis etwa 1.00 Uhr morgens und dann wieder bis ca. 6.00 Uhr. Das ist natürlich super und da nehm ich auch die großen Wachphasen tagsüber in Kauf.
LG, Nicole mit Lara Michelle (2 Jahre) und Niklas Aaron (6 Wochen)

Re: wachphasen....

also meine ist so ca. 7 std insgesamt am Tag wach
LG Stephanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen