Suchen Menü

waas- schon wieder 4 Wochen rum??

Hi Ihr Süßen,
die Zeit rast- Lennart ist heute genau 4 Wochen alt!! Fotos muss ich nachliefern- bin beim 3. Kind etwas fotofaul..
Er hat sich schon richtige Pausbacken angefuttert- morgen ist u3, mal sehen, was er auf die Waage bringt- schätze, das dürften schon 4kg sein (von 3230 ausgehend). Die ersten Strampler werden auch etwas knapp- es tut sich was!
Mir gehts so lala, bin wieder dauermüde, da er momentan so gegen 11abends ruhe gibt, dann so im 2-4h Rhythmus trinken will. Irgendwie schlafe ich nicht so gut, fühle mich morgens richtig kaputt, oft mit Kopfweh- echt doof. (sollte ich mal die abendliche Pulle Wein weglassen??) Am Do. habe ich für mich einen Termin beim Osteopathen, hoffentlich kann er mir da etwas Linderung verschaffen.
So, werde dann mal etwas ruhen, der Kleine schläft!!
Drückt mir die Daumen, dass Valentina nicht krank wird- hatte heute früh etwas verstopfte Nase.
LG, Solveig
Bisherige Antworten

waas- schon wieder 4 Wochen rum??

Liebe Solveig!!Die Zeit rennt wirklich,wenn ich bedenke das schon mehr als die Hälfte von 2011 rum ist!!So,ich drücke mal mit das die Kleine verschont bleibt und mutzmunter weiter rum läuft u denk dran Ruhe ist wichtig!!LG Katja

mir gehts ähnlich - Annika schläft grad schlecht; GLg

Wahnsinn, wie die Zeit rast!

Hallo erstmal!

hoffe alle sind fit und keiner liegt flach mit ehec, Schnupfen oder sonstigem!!

Drück Dir die Daumen für Deinen Osteo.Termin. Hoffe, es bringt Dir was. Ich kenn das leider zu gut, Dauer-Erschöpfung, Kopfschmerzen usw. Wichtig sind genug Vitamine, notfalls ein Präparat, damit Du nicht anfällig wirst für sämtliche Krankheiten die so rumfleuchen.

Freu mich auf Fotos!

Lg, Silke

waas- schon wieder 4 Wochen rum??

sind es wirklich schon wieder 4 wochen??? ist ja wahnsinn.
und sauf nicht so viel, dann wirds besser :-D
lg püppi

waas- schon wieder 4 Wochen rum??

hey solveig!
ich drück die daumen. und dass du kaputt bist, is ja auch kein wunder bei deinem programm. is denn dein mann noch zu haus oder schon wieder in bayern?
das mit dem 2h rhythmus hatte janni eewig, aber ich will dir keine angst machen. ;-)
berichte dann mal vom osteopathen.
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen