waaaahhhhhhhhhhh
Ich komm gerad pitschepatschenass aus der Dusche da springt mir ein ekeliges VIECH auf die dicke nasse Plautze, eine ungelogen 10-12cm lange Heuschrecke, ich hab gedacht ich krieg n Herzinfarkt, die Heuschrecke wohl auch so hysterisch wie de durchs Badezimmer hüpfte.... wahhhhh ekelhaft ,.... hab noch nie so eine grosse Heuschrecke gesehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab erstmal meinen Mann auf der arbeit angerufen, er arbeitet beim WDR, und gesagt er soll mal schnell ein Kamerateam vorbeischicken, wir könnten hier ne New Version vom Hitchcockfilm drehen.... und wenn der kameramann schick sei, könnte ich mir durchaus vorstellen die Szene mit der Dusche nochmal authentisch nachzustellen ;-)) hehehe.... mein mann hat sich schlapp gelacht. Nun hat meine 7jährige todesmutige Tochter und ihre Freundin das Mistvieh eingefangen und unser dreijähriger steht vor der Kiste und hält n Botanikerreferat ;-)))
Kinders, warum immer ich?????????????? :-)
er-heuschreckte Grüsse, Danni
waaaahhhhhhhhhhh
Ich habe das Tierchen dann gefangen und wir sind alle runter in den Garten und wollten es frei lassen. Die Viecher FLIEGEN!!! Ich dachte immer, die springen nur, aber unser Exemplar hat es über die Straße geschafft, in 3 Meter Höhe über Nachbars Garten --> und wurde gleich von zwei Vögeln niedergestreckt :-( Tja, wär's im Gras geblieben, hätten wir diese Futtersuche nicht beobachten müssen. Der Kommentar unseres Sohnes war allerdings nur : NA ENDLICH, DANN ÄRGERT UNS DIESES TIER WENIGSTENS NICHT MEHR! Kinder sind ja sooo grausam.
LG Annie
waaaahhhhhhhhhhh
Derletzt ist bei uns ein Vogel ins Wohnzimmer geflattert. Ich war zum Glück gerade im Arbeitszimmer und hab´s nur Flattern hören. Dann hab ich gaanz vorsichtig umdie Ecke geguckt, den Vogel gesehen und schnell die Tür zugemacht, wusste nicht, ob der Vogel noch lebt. Als dann endlich mein Mann nach Hause kam, musste er sich darum kümmern. Wozu hat man schließlich, dass "starke" Geschlecht. ;-) ;-) ;-) ;-)
waaaahhhhhhhhhhh
unsere Nachbarin ist letzte Woche auf der Couch gelegen und hat gelesen und auf einmal wurde sie auch angesprungen.... sie hat dann Licht angemacht und was schaut ihr da ins Gesicht eine MAUS!!!! Sie hat die ganze Nachbarschaft zusammen geschrien ;-)
lg miri
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen