Suchen Menü

waaaahhhhhhhhhhh

Mädels, Sachen gibts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich komm gerad pitschepatschenass aus der Dusche da springt mir ein ekeliges VIECH auf die dicke nasse Plautze, eine ungelogen 10-12cm lange Heuschrecke, ich hab gedacht ich krieg n Herzinfarkt, die Heuschrecke wohl auch so hysterisch wie de durchs Badezimmer hüpfte.... wahhhhh ekelhaft ,.... hab noch nie so eine grosse Heuschrecke gesehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab erstmal meinen Mann auf der arbeit angerufen, er arbeitet beim WDR, und gesagt er soll mal schnell ein Kamerateam vorbeischicken, wir könnten hier ne New Version vom Hitchcockfilm drehen.... und wenn der kameramann schick sei, könnte ich mir durchaus vorstellen die Szene mit der Dusche nochmal authentisch nachzustellen ;-)) hehehe.... mein mann hat sich schlapp gelacht. Nun hat meine 7jährige todesmutige Tochter und ihre Freundin das Mistvieh eingefangen und unser dreijähriger steht vor der Kiste und hält n Botanikerreferat ;-)))
Kinders, warum immer ich?????????????? :-)
er-heuschreckte Grüsse, Danni
Bisherige Antworten

waaaahhhhhhhhhhh

Brrrr, da bekomm' ich ja auch schon ne Gänsehaut wenn ich das höre! Sowas hat einem dann auch gerade noch gefehlt, was? Dann mach' die Kiste nur gut zu damit das Viech nicht noch entwischt und Dich heute Abend im Bett wieder besucht.. LG von Sissi Babybanner von Baby-o-Meter.de

waaaahhhhhhhhhhh

Da bin ich bei uns wohl eher die Unerschrockene ;-) Mein Mann hat vorgestern auch so ein süßes grünes Tierchen in seinem Arbeitszimmer entdeckt. War gar nicht so einfach, es zu fangen, weil es immer höher geklettert ist und ich nicht unbedingt auf einem Drehstuhl auf Jagd gehen wollte. (Und Mann und Sohn habe natürlich nicht geholfen)
Ich habe das Tierchen dann gefangen und wir sind alle runter in den Garten und wollten es frei lassen. Die Viecher FLIEGEN!!! Ich dachte immer, die springen nur, aber unser Exemplar hat es über die Straße geschafft, in 3 Meter Höhe über Nachbars Garten --> und wurde gleich von zwei Vögeln niedergestreckt :-( Tja, wär's im Gras geblieben, hätten wir diese Futtersuche nicht beobachten müssen. Der Kommentar unseres Sohnes war allerdings nur : NA ENDLICH, DANN ÄRGERT UNS DIESES TIER WENIGSTENS NICHT MEHR! Kinder sind ja sooo grausam.
LG Annie

waaaahhhhhhhhhhh

Da wird mir ja schon vom Lesen ganz anders. Bin auch so ein Angsthase wenn es um solche Tiere geht.
Derletzt ist bei uns ein Vogel ins Wohnzimmer geflattert. Ich war zum Glück gerade im Arbeitszimmer und hab´s nur Flattern hören. Dann hab ich gaanz vorsichtig umdie Ecke geguckt, den Vogel gesehen und schnell die Tür zugemacht, wusste nicht, ob der Vogel noch lebt. Als dann endlich mein Mann nach Hause kam, musste er sich darum kümmern. Wozu hat man schließlich, dass "starke" Geschlecht. ;-) ;-) ;-) ;-)

waaaahhhhhhhhhhh

:-D :-D oh das kann ich mir wieder super Bildlich vorstellen..... *lach*...
unsere Nachbarin ist letzte Woche auf der Couch gelegen und hat gelesen und auf einmal wurde sie auch angesprungen.... sie hat dann Licht angemacht und was schaut ihr da ins Gesicht eine MAUS!!!! Sie hat die ganze Nachbarschaft zusammen geschrien ;-)
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen