wIE VERHÜTET IHR JETZT
Wollte (will)mir die 3-monatsspritze geben lassen.
Wie verhütet ihr?
Vielleicht doch wieder die Pille????
LG Mandy die noch ein baby will,aber nicht sofort
Re: wIE VERHÜTET IHR JETZT
diese lustige spritze habe ich mir nach dem ersten kind geben lassen und gleich mal ohne mein zutun 8 kilo zugenommen. das fällt für mich also definitiv aus. ich denke ich werde wieder die pille nehmen, obwohl es ja auch einige gibr, die mit pille schwanger werden und ein drittes kind ist nicht geplant. naja mal sehen, vielleicht auch die spirale.
lg von tasia mit till valentin (6.10.03) und finn matteo (5w4t)
Ich werde wieder meine alte Pille nehmen,mit der fahre ich seit ich 16 Jahre alt bin super gut!!
Was lesen denn da meine Äuglein mit Baby No.8!!!!!
Hast du nicht mal geschrieben das deine Arbeit mit 7 Kinder getan ist für Deutschland??? *zwinker*
Also No.3 vieleicht in 5-7 Jahren WENN überhaupt!!!!!
LG Diana mit Leon 2W6T
werde die Pille weiter nehmen, LG
Ich werde wieder meine alte Pille nehmen,mit der fahre ich seit ich 16 Jahre alt bin super gut!!
Was lesen denn da meine Äuglein mit Baby No.8!!!!!
Hast du nicht mal geschrieben das deine Arbeit mit 7 Kinder getan ist für Deutschland??? *zwinker*
Also No.3 vieleicht in 5-7 Jahren WENN überhaupt!!!!!
LG Diana mit Leon 2W6T
Aber das risiko gleich nochmal schwanger zu werden ist uns momentan zu hoch..
lg
julie
Hi Julie, gibts von Dir auch ein Geburtsbericht
Gings denn schnell, wie bei Deiner Mutter und Schwester oder wollte Hannah nicht so flott raus?
Mich würde Dein Bericht echt interessieren.
Danke, GGLG, Deine ANita
Re: Hi Julie, gibts von Dir auch ein Geburtsbericht
lg
julie
Spirale - FA setzt sie mir im Oktober ein, denn
Bin die ganzen Jahre vorher (ca. 5) gut damit klargekommen!
LG
Anke mit Felix (7W 3T)
Kupferspirale/IUD
LG
Anke mit Felix (7W 3T)
mit Pille, wie vor der Schwangerschaft. lg
LG
Anke mit Felix (7W 3T)
Abstinenz ;o)
Aber auch danach wird es wohl vorerst beim Kondom bleiben.
*hihi*
Mein Mann hatte noch welche älteren Datums und da hab ich ihn neulich gefragt, bis wann die denn noch haltbar seien (das war am 30.7.) - als er vom Nachschauen wiederkam meinte er, da müßten wir schnell machen, sie tragen das Datum 31.7.06!! Wir haben nix gemacht... Außer schallend gelacht!!
Liebe Grüße
Anke
lg, dani
ich werd wohl wieder die pille nehmen. Hab alle möglichkeiten überlegt und finde die pille am praktischsten. Spirale mag ich nicht haben ,finds irgendwie fies, so einen fremdkörper im körper zu haben, dreimonatsspritze ist so ein hormonhammer, kondome find ich furchtbar, hormonstäbchen zu teuer (und auch die sache mit dem fremdkörper) und alles andere ist mir zu unsicher.
Ich werd erst mal wieder die stillpille nehmen und danach wieder meine alte pille
LG
Isabel, die eigentlich kein kind mehr will (aber wer weiß...;-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen