Suchen Menü

wIE VERHÜTET IHR JETZT

GEHE AM 5.9. zum FA und überlege jetzt wie ich verhüten werde.
Wollte (will)mir die 3-monatsspritze geben lassen.
Wie verhütet ihr?
Vielleicht doch wieder die Pille????
LG Mandy die noch ein baby will,aber nicht sofort
Bisherige Antworten

Re: wIE VERHÜTET IHR JETZT

hallo mandy,
diese lustige spritze habe ich mir nach dem ersten kind geben lassen und gleich mal ohne mein zutun 8 kilo zugenommen. das fällt für mich also definitiv aus. ich denke ich werde wieder die pille nehmen, obwohl es ja auch einige gibr, die mit pille schwanger werden und ein drittes kind ist nicht geplant. naja mal sehen, vielleicht auch die spirale.
lg von tasia mit till valentin (6.10.03) und finn matteo (5w4t)

Hallo Mandy
Ich werde wieder meine alte Pille nehmen,mit der fahre ich seit ich 16 Jahre alt bin super gut!!
Was lesen denn da meine Äuglein mit Baby No.8!!!!!
Hast du nicht mal geschrieben das deine Arbeit mit 7 Kinder getan ist für Deutschland??? *zwinker*
Also No.3 vieleicht in 5-7 Jahren WENN überhaupt!!!!!
LG Diana mit Leon 2W6T

werde die Pille weiter nehmen, LG

Hallo Mandy
Ich werde wieder meine alte Pille nehmen,mit der fahre ich seit ich 16 Jahre alt bin super gut!!
Was lesen denn da meine Äuglein mit Baby No.8!!!!!
Hast du nicht mal geschrieben das deine Arbeit mit 7 Kinder getan ist für Deutschland??? *zwinker*
Also No.3 vieleicht in 5-7 Jahren WENN überhaupt!!!!!
LG Diana mit Leon 2W6T

hi mandy, also wir wollen erstmal warten mit dem zweiten lol, gerne haette ich 2-3 jahre abstand. Ich nehme schon seit der 4.woche nach der geburt eine mini pille. oder auch stillpille genannt. Aber da soll man die ersten 2 zyklen auch noch extra zusaetzlich verhueten also mussten wir uns ein paar kondome zulegen haha...nach etlichen jahren *g*
Aber das risiko gleich nochmal schwanger zu werden ist uns momentan zu hoch..
lg
julie

Hi Julie, gibts von Dir auch ein Geburtsbericht

Du hast ja vor der Geburt viel wissen wollen und jetzt hast Du ja auch eine durchgemacht.
Gings denn schnell, wie bei Deiner Mutter und Schwester oder wollte Hannah nicht so flott raus?
Mich würde Dein Bericht echt interessieren.
Danke, GGLG, Deine ANita

Re: Hi Julie, gibts von Dir auch ein Geburtsbericht

hmm hab grad ne minute zeit vielleicht fang ich mal an hier einen zu schreiben :) kam bisher leider nicht dazu, aber die geburt war nicht einfach um es kurz zu sagen..aber ich mach mich ans schreiben ;)
lg
julie

Spirale - FA setzt sie mir im Oktober ein, denn

man soll ja 3 Monate warten.
Bin die ganzen Jahre vorher (ca. 5) gut damit klargekommen!
LG
Anke mit Felix (7W 3T)

Kupferspirale/IUD

LG
Anke mit Felix (7W 3T)

mit Pille, wie vor der Schwangerschaft. lg

LG
Anke mit Felix (7W 3T)

Abstinenz ;o)

ABer bei Mir ist die Entbindung erst 8 Tage her von daher zähle ich hier wohl nicht als "repräsentative" Antwort ;O)
Aber auch danach wird es wohl vorerst beim Kondom bleiben.

*hihi*

Unsere neugekaufte Packung Kondome liegt auch nur unbenutzt rum - und das nach gut 7 Wochen!!
Mein Mann hatte noch welche älteren Datums und da hab ich ihn neulich gefragt, bis wann die denn noch haltbar seien (das war am 30.7.) - als er vom Nachschauen wiederkam meinte er, da müßten wir schnell machen, sie tragen das Datum 31.7.06!! Wir haben nix gemacht... Außer schallend gelacht!!
Liebe Grüße
Anke

hallo, ich verhüte noch gar nicht (habe eh noch keine lust aufs xeln), werde aber mit meiner fä mal über die pille sprechen. noch ein kind kann ich mir im moment überhaupt nicht vorstellen.
lg, dani

hallo mandy,
ich werd wohl wieder die pille nehmen. Hab alle möglichkeiten überlegt und finde die pille am praktischsten. Spirale mag ich nicht haben ,finds irgendwie fies, so einen fremdkörper im körper zu haben, dreimonatsspritze ist so ein hormonhammer, kondome find ich furchtbar, hormonstäbchen zu teuer (und auch die sache mit dem fremdkörper) und alles andere ist mir zu unsicher.
Ich werd erst mal wieder die stillpille nehmen und danach wieder meine alte pille
LG
Isabel, die eigentlich kein kind mehr will (aber wer weiß...;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen