...in sachen gesundheit des liebsten. hatte gestern die chance, bei der visite dabei zu sein. weiß jetzt, dass sowohl adrenalinmangel als auch testosteronmangel nur leicht sind und nicht den schlechten zusatnd des kreislaufes erklären. organisch können auch in diesem krankenhaus keine ursachen gefunden werden, daher setzen die ärzte jetzt auf mobilmachen. bewegung, bewegung und nochmal bewegung, das ganze evtl. in reha.
gestern mittag dann noch ein neues medikament an ihm ausprobiert. und siehe da, zum ersten mal greift etwas. der liebste rief am späten nachmittag an und meinte nur: "ich bin seit einer stunde auf den beinen und noch nicht umgefallen". er stand, während er mit mir telefonierte und ist mindestens 1 km durch die krankenhausflure und die cafeteria gepilgert. yipppiiiiieeeeeeeeee!!!! sollte diese wirkung von dauer sein, dann könnte es jetzt viel schneller aufwärts gehen als noch stunden vorher vermutet.
bei aller traurigkeit und depristimmung wegen der anderen baustellen freue ich mich im moment, dass es wenigstens an einer baustelle einen lichtblick gibt :-)
glg und ein danke an alle, die mir geantwortet und/oder an mich gedacht haben :ROSE: alice