Suchen Menü

vorsichtiger optimismus...

...in sachen gesundheit des liebsten. hatte gestern die chance, bei der visite dabei zu sein. weiß jetzt, dass sowohl adrenalinmangel als auch testosteronmangel nur leicht sind und nicht den schlechten zusatnd des kreislaufes erklären. organisch können auch in diesem krankenhaus keine ursachen gefunden werden, daher setzen die ärzte jetzt auf mobilmachen. bewegung, bewegung und nochmal bewegung, das ganze evtl. in reha.

gestern mittag dann noch ein neues medikament an ihm ausprobiert. und siehe da, zum ersten mal greift etwas. der liebste rief am späten nachmittag an und meinte nur: "ich bin seit einer stunde auf den beinen und noch nicht umgefallen". er stand, während er mit mir telefonierte und ist mindestens 1 km durch die krankenhausflure und die cafeteria gepilgert. yipppiiiiieeeeeeeeee!!!! sollte diese wirkung von dauer sein, dann könnte es jetzt viel schneller aufwärts gehen als noch stunden vorher vermutet.

bei aller traurigkeit und depristimmung wegen der anderen baustellen freue ich mich im moment, dass es wenigstens an einer baustelle einen lichtblick gibt :-)

glg und ein danke an alle, die mir geantwortet und/oder an mich gedacht haben :ROSE: alice

Bisherige Antworten

Hallo Alice,tel?

das sind doch mal gute Nachrichten. Gegen / für was ist denn das

Mittel? Dann hoffe ich, dass es weiter bergauf geht!

Und natürlich hoffe ich, dass Du ein einigermaßen entspanntes WE mit Josh hast?

LG, Claudia

liebe claudia,

namen, nichts als schall und rauch...habe den namen des neuen medikaments vergessen...

und josh kommt erst am nächsten we. zu besuch und nicht mehr nach hause :,(

geht am montag in die neue schule und fühlt sich mit all den veränderungen auch nicht wirklich glücklich... da müsen wir jetzt aber beide durch, war seine entscheidung - die ich mittrage, weil mir nichts anderes übrig bleibt, wenn ich an einer guten beziehung und einer evtl. rückkehr arbeiten will...mein herz so schwer und traurig...kein gutes thema...

lg alice mit schlaffee

gutron heißt das zaubermittel - zur stabilisierung des kreislaufes bei lagewechsel...lg und schönen abend

Ich drücke die Daumen, dass es langsam aufwärts geht! LG

Das hört sich gut an, liebe Alice!

Ich wünsche deinem Liebsten, dass das Medikament gut anschlägt. Eine Reha ist sicher nicht verkehrt.

Erfreue dich täglich und immer wieder an den kleinen Dingen, dann haben die Großen weniger Chancen, dich zu erdrücken.

Ich denke viel an dich und wünsche dir weiterhin alles, alles Gute und viel Kraft!

Claudi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen