Suchen Menü

vorname wer mir mal helfen will

welchen findet ihr besser
merlin connor
oder
merlin kingston
lg adriana
Bisherige Antworten

vorname wer mir mal helfen will

Merlin Connor!
Das zweite hört sich eher nach einem Nachnamen an!
LG Meike

vorname wer mir mal helfen will

hallo meike
gibt es glaube ich in amerika auch als nachname
lg adriana

vorname wer mir mal helfen will

ganz klar Merlin Connor, der Rest klingt zu sehr nach Märchen ;-)
lg tine

vorname wer mir mal helfen will

Hallo Adriana,

generell ist mir Merlin zu weich, aber die Kombination mit Connor finde ich besser. Kingston gefiel mir schon bei Gwen Stefani nicht.

LG Mareike

vorname wer mir mal helfen will

hallo mareike
wie meinste weich...
manche meinen ja auch mit weich gleich "schwul"
wie zb detlef kann nur ein schwuler frisör werden oder so ...
fällt mir grad dazu ein...denn mein ex hieß so und als ich ihn kennenlernte stellte er sich mir nur mit spitznamen vor...
da er sehr dominant war und da der name sowas von unpassend lach...
als ich ihn dann erfahren habe konnte ich ihn dann auch kaum noch ernst nehmen wenn er mal sauer war da ich immer nur deeeeeeeeeeeeetleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef im kopf hatte lach ...
für mich hat merlin eher was mystisches mächtiges...da ich eben die arthus-sage liebe ...
und da die zahl sieben auch was magisches hat sollte dieses kind auch einen magischen namen bekommen...
mir würde zb auch aus der arthus - sage morgan le fay gefallen...aber kannste dann doch nicht so nehmen hier im schwabenland lach...
deswegen evangeline-lilly oder lillith das sind ja auch feen und hexen namen ...
lg adriana

vorname wer mir mal helfen will

Hallo Adriana,

also ich finde Merlin Connor besser. Merlin ist eigentlich nicht mein Geschmack, aber Connor find ich schön.

LG Steffi, 20+0

vorname wer mir mal helfen will

Hi Adriana,

also mir gefällt Merlin Connor richtig gut!

Merlin mag ich als Vorname auch sehr gerne und Connor alleine find ich auch klasse!

kingston klingt eher wie ein nachname ;-)

und falls es ein mädel wird? habt ihr da auch schon einen vornamen in der engeren auswahl? *neugierigbin*

Liebe Grüße Daphne

p.s. gehts dir und den kindings wieder gut? habt ihr euren mage-darm überstanden?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen