Suchen Menü

vor zwei tagenb abgestillt und heute das erste mal angeschwipst ;-)

hi mädels,

zur zeit bin ich der glücklichste mensch der welt....

vor zwei tagen habe ich mich entschlossen abzustillen. als meine brustwarzen schon wieder schlimmer wurden hab ich mich dazu entschlossen. hatte mir ne ganz schlimme nacht ausgemalt, weil ja louis die flasche immer abgelehnt hat.

naja er dann ins bett ohne brust nur mit brei. ist bei mir auf dem bauch eingeschlafen hat aber ca 15 minuten im bett geheult. dann nach 2 stunden wach. wir sind dann ins bett. er hat bis um 5 geschlafen und direkt seine milch aus der flasche getrunken. ich war sows von stolz auf ihn.

auch letzte nacht war super. er kommt im 4 std takt. aber er will nicht jedesmal was trinken.

und als belohnung hab ich heute mit ner freundin ne flasche sekt geköpft. mir gwhts sowas von gut. ich könnt die ganze welt umarmen....

glg und riesen knutscha an euch alle....

mele :DRINK:

Bisherige Antworten

vor zwei tagenb abgestillt und heute das erste mal angeschwipst ;-)

Hallo liebe Mele
toll das es dir beim abstillen so gut geht!
Noah hat sich mehr oder weniger selbst entwöhnt.
Ich habe angefangen ihm hin und wieder die Flasche zu geben
was mir wirklich ein wenig geholfen hat.Scheinbar hat er sich sehr
daran gewöhnt.Nachdem seine zwei Zähnchen durch waren hat er so viel gebissen und gekaut das ich auch mal aufgeschrien habe vor Schmerz.Das hat ihn wohl abgeschreckt und er hat an meiner Brust nur noch geweint :-( War schon komisch für mich.Die Flasche hat er ohne Probleme genommen.Aber meine Milch hat sich nicht so schnell zurückgebildet weil ich Kopfmäßig noch gestillt habe.Nach 10 Tagen habe ich ihn in der Nacht einfach noch mal angelegt und er hat ein letzes mal gestillt :-) Das war mein Abschlußstillen.Habe ihm dann weiterhin die Flasche gegeben und es gelassen.Seit gestern ist Noah 7 Monate alt :-)
Schon komisch sich wieder ganz für sich zu haben
VLG Tatjana mit einem weinenden und einem lachenden Auge

vor zwei tagenb abgestillt und heute das erste mal angeschwipst ;-)

hallo tatjana,

ja gestern abend hab ich auch gdacht, es wäre schön, wenn ich ihn noch einmal anlegen könnte. diese nähe zwischen mutter und kind beim stillen ist einfach einmalig.

aber ich vermisse es nicht irklich. denn ich hab jetzt geschlagene 3 jahre meinen körper teilen müssen. seit drei jahren trage ich die ollen still bh´s. also ichg bin echt froh, das ich meinen köper wieder für mich hab.

glg mele, die sich auf den nächsten disco besuch freut (irgendwann mal :-))

etz haust aber auf den Putz - grins

Liebe mele!
Dann genieß die "Freiheit" mal schön!!!!!!!
Robin hat sich ja auch so plötzlich umentschieden die Flasche zu nehmen und es gab dann auch nie wieder Probleme!!!!
Super Nächte usw.... wünscht Dir mit
LG, rica

etz haust aber auf den Putz - grins

hallo rica,

danke dir. und grad eben weint er. ich denke da werd ich hingehen müssen....

aber die nächte sind echt besser als beim stillen. zumindest die letzten 4. mal sehen wie diese wird. er kämpft halt auch arg mit den zähnen. jungs eben....

lg mele

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen