Suchen Menü

vor vier Jahren...

boar ist das echt schon solange her ??
Nabend Mädels,
morgen wird meine große 7 Jahre alt und morgen vor vier Jahren habe ich positiv getestet. Kaum zu glauben was in den Jahren alles passiert ist. Und noch unglaublicher, das ich solange (wenn auch mit Unterbrechung) hier schon mit euch schreibe.
Vielen Dank an euch, für die schöne Zeit. Die aufbauenden Worte, die anregenden Diskusionen, schnelle Hilfen, lustige Kommentare, den ein oder anderen Schank aus eurem Leben, die vielen Fotos und und und...
Ich freue mich auf viele weitere Jahre - vielliecht schreiben wir uns dann ja irgendwann von unserem ersten Enkelkind ;-)
LG nijesa
Bisherige Antworten

Deiner Großen alles Gute zum 7. Geburtstag!!!!!

habt nen tollen Tag - und mit den Enkelkindern warten wir noch ein bißel, oder??:-D

Lg, Silke

vor vier Jahren...

na das wäre ja der kracher. vom ersten enkelkind schreiben :-D ich hoffe, bei mir dauert es noch lange :-P
hallo nijesa,
ich wünsche deiner tochter alles alles liebe zum geburtstag. hoffentlich regnet es bei euch nicht und ihr könnt einen tollen tag erleben. habt viel spaß und freude.
ich finds hier auch toll, auch wenn ich mich zur zeit etwas zurück ziehe. hat keinen sonderlichen grund..... die anderen können ja auch mal ;)
liebe grüße
püppi

vor vier Jahren...

Hallo nijesa,

Deiner Großen einen wundervollen Geburtstag

stelle Euch noch eine Torte dazu

Ja, es waren 4 spannende Jahre die wir hier gemeinsam verbracht haben... ich hoffe auch auf noch viele weitere Jahre des freundlichen Austauschs.

GLG

Elke

hoffe, ihr habt heute einen schönen tag

alles gute für deine große!
und das mit den enkelkindern fänd ich klasse.
lg, nic

herzlichen glückwunsch zum geburtstag deiner großen!-lg texas

Na, liegst Du schon geschafft auf der Couch?

Ich hoffe, Deine Tochter hatten einen tollen Tag und Ihr habt schön gefeiert!!!
Liebe GRüße,
denada

Das hast Du so schön geschrieben......liebe Nijesa

dann mal Happy Birthday für Deine Große u Recht hast Du wo bleibt die Zeit!!Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag!!LG katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen