von wegen trocken...... pfütze entdeckt! :-D
heut morgen hab ich garnicht richtig im zimmer geguckt und nur gefühlt ob das bett trocken ist..... tja, das ist es, aber anscheinend hat er die kommode mit dem bad verwechselt und angestrullert %) naja, gut, war sicher keine absicht :-D
ich finds ja irgendwie total doof aber so ist das leben *G*
8-) :-P :-D :-P 8-)
ABER DANN AUCH WIEDER EIN PAAR TAGE TROCKEN:
BIN MAL GESPANNT WANN ES ENDLICH KLAPPT BEI UNS %) %) %) %) %) %) %) %) %) :
DER KINDERARZT HAT ZU MIR GESAGT BIS ZUM SECHSEN LEBENSJAHR DÜRFEN SIE DASS:
%) %) %) %) %) %) %) %) :
SO LANGE HABEN WIR ABER NICHT VOR ZU WARTEN
LG NADJA
Aber bei dem Wetter kann man es ihm auch nicht übel nehmen, wenn er ohne Windel schlafen will.
Was ist eigentlich aus seinem Sonnenstich geworden? Wieder alles okay?
wenn er groß auf toi war und sich nicht den hintern abwischt und keine hose anzieht aber dann "abdrücke" hinterlässt ist das viel weniger witzig!! da werd ich echt garstig, weil hygiene gehört nunmal dazu................
ich denke schon....... er war den ganzen tag gut drauf und abends durfte er nochmal in den pool. heut strikte mützenpflicht aber sonst................
alles super
:THUMBS UP:
kicher...
da war das Gluecksgefuehl wohl nur von kurzer Dauer... Na, mach dir mal keinen Kopf, das wird schon ueber lang oder kurz... Und nein, Absicht ist's nie - nicht mal wenn er schon 5 waere :-P
Ricky (1,75 Jahre) probiert auch gerade (zum Glueck nur draussen im Garten), wie es sich ohne Windel lebt - und geht grundsaetzlich HINTERHER auf's Toepfchen ;-)
Schoenen Tag fuer dich. Isa
kicher...
ach so ein vorgeschmack ist auh nicht schlecht ;-)
ich stell mich ja schon drauf ein das ich bis 2011 noch wickeln muss ;-)
aber ann hoffentlich beim kleinen ;-)
lg
miri
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen