von wegen trocken...... pfütze entdeckt! :-D
heut morgen hab ich garnicht richtig im zimmer geguckt und nur gefühlt ob das bett trocken ist..... tja, das ist es, aber anscheinend hat er die kommode mit dem bad verwechselt und angestrullert %) naja, gut, war sicher keine absicht :-D
ich finds ja irgendwie total doof aber so ist das leben *G*
8-) :-P :-D :-P 8-)
ABER DANN AUCH WIEDER EIN PAAR TAGE TROCKEN:
BIN MAL GESPANNT WANN ES ENDLICH KLAPPT BEI UNS %) %) %) %) %) %) %) %) %) :
DER KINDERARZT HAT ZU MIR GESAGT BIS ZUM SECHSEN LEBENSJAHR DÜRFEN SIE DASS:
%) %) %) %) %) %) %) %) :
SO LANGE HABEN WIR ABER NICHT VOR ZU WARTEN
LG NADJA
Aber bei dem Wetter kann man es ihm auch nicht übel nehmen, wenn er ohne Windel schlafen will.
Was ist eigentlich aus seinem Sonnenstich geworden? Wieder alles okay?
wenn er groß auf toi war und sich nicht den hintern abwischt und keine hose anzieht aber dann "abdrücke" hinterlässt ist das viel weniger witzig!! da werd ich echt garstig, weil hygiene gehört nunmal dazu................
ich denke schon....... er war den ganzen tag gut drauf und abends durfte er nochmal in den pool. heut strikte mützenpflicht aber sonst................
alles super
:THUMBS UP:
kicher...
da war das Gluecksgefuehl wohl nur von kurzer Dauer... Na, mach dir mal keinen Kopf, das wird schon ueber lang oder kurz... Und nein, Absicht ist's nie - nicht mal wenn er schon 5 waere :-P
Ricky (1,75 Jahre) probiert auch gerade (zum Glueck nur draussen im Garten), wie es sich ohne Windel lebt - und geht grundsaetzlich HINTERHER auf's Toepfchen ;-)
Schoenen Tag fuer dich. Isa
kicher...
ach so ein vorgeschmack ist auh nicht schlecht ;-)
ich stell mich ja schon drauf ein das ich bis 2011 noch wickeln muss ;-)
aber ann hoffentlich beim kleinen ;-)
lg
miri
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen