von preisboxern und wochenenden...
muss mal schnell loswerden, dass wir ein suuuper wochenende hatten. am freitag haben wir jonas zu meinen eltern gebracht, sind dann weiter nach belgien gefahren (meine eltern wohnen fast an der grenze) und haben einen richtigen kurzurlaub gemacht mit ausschlafen, shoppen, essen gehen, golf spielen, in der sonne sitzen.... jonas hatte auch spass mit oma und opa. am sonntag morgen ist er nur leider etwas flott gerannt auf kopfsteinpflaster und bös hingeknallt, so dass er jetzt ein blaues auge hat und aussieht wie ein boxer. zum glück hat meine mutter gleich gekühlt und arnica gegeben, sonst wäre es sicher noch schlimmer. und alle waren sich einig, dass wir das nochmal wiederholen (also das wochenende, nicht das hinfallen...)!! aber jetzt ist erst mal wieder alltag angesagt, doch so erholt lässt der sich prima angehen.
wünsche allen einen guten start in die woche,
lg
alex
Re: von preisboxern und wochenenden...
jaja diese herrlichen WoEnden ... wir hatten auch schon zwei davon, es war einfach toll. Zu zweit, wie in alten Zeiten, schick Essen gehen, Ausschlafen und am nächsten Morgen noch _in Ruhe_ Wäsche und Hausputz erledigen.
Und am ersten hat mein Papa in seiner Übermut der Kleinen einen Ball an den Kopf geknallt (abgesehen von Kleinigkeiten, wie aus dem Bett fallen, dem Kind eine verschlossene Flasche zum Trinken anbieten, ein Pferd streicheln, das angeblich schon mal zugebissen hat...) und am zweiten WoEnde ist sie mit meiner Mutter über die Türschwelle geflogen...
Ich lebe in der glücklichen Gewissheit, dass meine Mutter Ärztin ist und zumindest die Nr der Rettung weiss ;-))
lg
eva
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen