... auch wenn ich mich kaum traue, nach dem letzten Beitrag das hier jetzt zu schreiben.
ja.
ja.
ach, ich freu mich sooooooo.
Juhu!!!
Ja, was wohl.
ich hab am Fr positiv getestet!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} usw.
Eigentlich wollte ich nach dem letztjährigen Abgang erstmal bis zur 12. Woche meine Klappe halten. Aber ich schaff es nicht, das wären ja noch 7 Wochen bis dahin. Und schwanger fühl ich mich noch nicht. Halt saumüde, aber da kann ich noch nicht unterscheiden ob es grad krankheitsbedingt (Fieber und Erkältung) oder ss-bedingt ist. Und der Bauch drückt so arg, aber vielleicht bilde ich mir das nur ein.
Allerdings trau ich mich doch nicht so arg, mich zu freuen, zu sehr steckt die Angst vor einer neuen Fehlgeburt in mir, auch wenn die FÄ sagt, dazu gäb es keinen begründeten Grund. Aber ist ja verständlich. Jeden Tag hab ich Angst, dass was schlechtes passiert und der Traum von Nr. 3 dann schnell wieder vorbei ist.
So, das wars von mir. Da hab ich mich so lang nichts mehr von mir hören lassen und nun das. Und verrückterweise hat es gleich wieder beim ersten "Schuss" geklappt nach 3 Monaten Mann in Brasilien und insges. 5 "versäumten" ES. :-! :-!
In zwei Wochen darf ich zur FÄ, um dann hoffentlich das :IN LOVE: zu sehen. Drückt mir bitte die Daumen, dass es dann auch eins gibt.
Danke - ach ich freu mich sooooo unglaublich.
Ganz liebe Grüße, Annika mit Jonna (02/06), Jannick (04/08) und Fischchen im Herzen und Krümelchen vor Krümelstadium (5.SSW)