Suchen Menü

von mir sehr gute Nachrichten....

... auch wenn ich mich kaum traue, nach dem letzten Beitrag das hier jetzt zu schreiben.

ja.

ja.

ach, ich freu mich sooooooo.

Juhu!!!

Ja, was wohl.

ich hab am Fr positiv getestet!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} usw.

Eigentlich wollte ich nach dem letztjährigen Abgang erstmal bis zur 12. Woche meine Klappe halten. Aber ich schaff es nicht, das wären ja noch 7 Wochen bis dahin. Und schwanger fühl ich mich noch nicht. Halt saumüde, aber da kann ich noch nicht unterscheiden ob es grad krankheitsbedingt (Fieber und Erkältung) oder ss-bedingt ist. Und der Bauch drückt so arg, aber vielleicht bilde ich mir das nur ein.

Allerdings trau ich mich doch nicht so arg, mich zu freuen, zu sehr steckt die Angst vor einer neuen Fehlgeburt in mir, auch wenn die FÄ sagt, dazu gäb es keinen begründeten Grund. Aber ist ja verständlich. Jeden Tag hab ich Angst, dass was schlechtes passiert und der Traum von Nr. 3 dann schnell wieder vorbei ist.

So, das wars von mir. Da hab ich mich so lang nichts mehr von mir hören lassen und nun das. Und verrückterweise hat es gleich wieder beim ersten "Schuss" geklappt nach 3 Monaten Mann in Brasilien und insges. 5 "versäumten" ES. :-! :-!

In zwei Wochen darf ich zur FÄ, um dann hoffentlich das :IN LOVE: zu sehen. Drückt mir bitte die Daumen, dass es dann auch eins gibt.

Danke - ach ich freu mich sooooo unglaublich.

Ganz liebe Grüße, Annika mit Jonna (02/06), Jannick (04/08) und Fischchen im Herzen und Krümelchen vor Krümelstadium (5.SSW)

Bisherige Antworten

von mir sehr gute Nachrichten....

Uiiii na dann freu ich mich mal mit dir!

Ich finde es immer ganzz fazinierend wenn die Mamas die hier im Forum ihr erstes Kind bekamen mich Kinderanzahltechnisch nun überholen oder überholt haben.Ich bekam hier ja unser zweites Kind.

Ich kann mir gar nicht vorstellen in der Zeit nach Ella Geburt noch zwei weitere Kinder bekommen zu haben...%) ....

Schon komisch.Auch wenn ich schon mal höre das XY nun ein zweites Kind bekommt und Kind 1 gerade so 18-19Monate alt ist bin ich immer ganz verwundert wie man dann schon wieder schwanger werden kann will...dabei war es bei mir genauso ;-).*lach*

Alles alles GUTE

von mir sehr gute Nachrichten....

WOW [:-}
Herzlichen Glückwunsch....das ist doch super schön!! :-)
Kann dich verstehen das du unsicher bist, aber wie sagt man immer so schön : Immer Positiv denken :-)
Was sagt dein Mann? Wann sagst du es den Kids?
Drück dir alle Daumen :-)
Ganz Liebe Grüße
Nicki

von mir sehr gute Nachrichten....

Hallo Annika,

herzlichen Glückwunsch!!!! Das sind ja mal schöne Neuigkeiten!!!

Ich wünsche Dir und drück Dir ganz fest die Daumen, dass diemal alles gut geht! Vertraue Deinem Körper!

Ich hoffe, Du hältst uns hier auf dem Laufenden, ja?

Liebe Grüße,

Dana

von mir sehr gute Nachrichten....

Hallo Annika!!
Herzlichen Glückwunsch!!! Das sind ja tolle News. Es wird sicherlich alles gut werden! Ich drücke die Daumen.
LG Dina

von mir sehr gute Nachrichten....

Liebe Annika, das ist ja schööööön, herzlichen Glückwunsch!!!!! Hast du es deinem Mann schon gesagt? Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir, und dass dieses Mal alles gutgeht! *Daumendrück* Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Vielen Dank für euere Glückwünsche!

Ich kanns irgendwie noch gar nicht glauben, merke nichts außer dass ich unendlich müde bin.

Ich drücke euch fest und sag bald Gute Nacht!
LG, Annika

von mir sehr gute Nachrichten....

Herzlichen glückwunsch und ne wundervolle kugelzeit wünscht ich dir von herzen liebe Annika - das sind tolle neuigkeiten einfach hammer!!
paßt gut auf dich auf und lieben Gruß an die mäuse!!!
liebe Grüße Ines ( die auch so gern noch ein drittes hätte aber dieser wunsch immer unerfüllt bleibt) mit Joelina :-* und alica :-*

Herzliche Glückwünsche auch von uns - liebe Grüße Sabine mit Chantal

von mir sehr gute Nachrichten....

Hallo Annika,
herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit! Das ist ja schön, wenn ihr Euch beide noch ein drittes Kind wünscht.
Was sagt Dein Mann? Hast Du es ihm schon erzählt?
LG Andrea

von mir sehr gute Nachrichten....

Danke, kugelig fühl ich mich zwar gar nicht und ich hab eher Angst, dass es wieder nicht klappt. Doof, eigentlich sollte ich mich ausnahmslos freuen.

Klar, meinem Mann hab ich es sofort gesagt und er sagt "Glückwunsch! Das wolltest du ja." Naja, ich weiß, dass er nicht ganz dafür war, weil er schon mit zweien "bedient" ist, aber er wusste dass ich immer mind. 3 Kinder wollte und er wär auch als Single zufrieden. Aber er freut sich auch, da er weiß, dass nicht zu viel an ihm hängen bleibt. Und stolz ist er, dass es immer gleich klappt.

War mir wichtig, ihm das gleich zu sagen, ist ja schließlich der Papa. Und außerder war ich grad auch krank , muss alle Hausarbeit selber machen, Kästen schleppen, Kinder schleppne und da muss er auch mal mehr Rücksicht nehmen ! Basta! Muss er! Hört sich jetzt übel an, oder?

ICh freu mich und danke. GGLG; Annika

von mir sehr gute Nachrichten....

Hallo Annika,
ich hoffe wirklich, daß nicht ALLES an Dir hängen bleibt.
Dein Mann ist oft weg oder? Hast Du denn Hilfe in der Familie?
Es ist schön, wenn DEIN Wunsch in Erfüllung gegangen ist, aber eigentlich sollte es doch Eurer Wunsch sein, oder?
Ich hoffe ich trete Dir nicht zu nah damit.
LG Andrea, die alleine mit Wunschkind Nummer zwei dasteht und es deshalb bei einem bleiben wird.

von mir sehr gute Nachrichten....

Liebe Andrea,

nein, keine Bange, du trittst mir nicht zu nahe. Ich versteh schon wie du das meinst. Er freut sich auch sehr über die Schwangerschaft, aber er tut sich immer so schwer bei der Entscheidung, irgendwas zu ändern. Ich glaube, wenn er alles planen wollte und sich für Änderungen bewusst entscheiden müsste, dann wären wir immer noch in der Fernbeziehung, ohne Kinder, ohne Ehe, weils halt immer so war....

Hört sich dumm an. Er hat ja auch gewollt, nur war es nie der richtige Zeitpunkt zu sagen. "Jetzt!" Beim letzten Mal "6eln" hab ich ihm gesagt, dass es "gefährlich" sein kann, aber dann wars halt so. "na, dann wirst du halt schwanger..".war sein Kommentar. Hört sich sehr unromantisch an. Ist es auch, aber der Heiratsantrag damals war noch viel unromantischer, ich weiß einfach inzwischen, dass er nicht anders kann (Gefühle zeigen usw.) ein weites Feld, über das ich mich jahrelang geärgert, gegrämt, geweint und einfach auseinandergesetzt habe. Inzwischen hab ich akzeptiert, dass er so sachlich und objektiv ist ohne Gefühlsregung, aber wenn er etwas gar nicht will, dann gibts das dann auch nicht.

Mensch, jetzt schreib ich einen Roman (tut mir aber auch nochmal gut zur eigenen Findung). Ist schwierig zu verstehen, wenn man ihn nicht kennt.

Zumindest hat er mir vorhin wieder gesagt, dass es schön ist, dass es so ist, aber sowas kommt halt nie von ihm, man muss es rauskitzeln, aber er würds nicht sagen, wenns nicht so wär.

Oje, jetzt hab ich mich verzettelt. Wer weiß, vielleicht klappts doch nicht und dann stehen wir nochmal vor der Entscheidung. Und noch was: nein, leider hab ich keine Hilfe in der Familie, ich kann im größten Notfall ein SOS schicken und dann würden meine Eltern schon kommen, aber das kam erst einmal vor als ich ins KH musste. Nein, stimm nicht, seine Eltern kamen bei Jannicks Geburt zu Jonna. Also, im Notfall schon.

Alles Liebe und Gute, Annika

von mir sehr gute Nachrichten....

Ja heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, wie super ist das denn?!?!??! Ich freu mich grad irre doll mit!!! Das ist ja total genial! Hach wie schön ... *Freudentränen wegwisch*! Lass Dich drücken!!!! Toll toll toll!!!!!
Ich wünsche Dir das Allerbeste und gratuliere natürlich von ganzem Herzen!!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuu!!!
Knuuutsch,
Svenja

von mir sehr gute Nachrichten....

DAAAANKE!!!

Ich war jetzt eine Woche lang sicher, dass es wieder eine FG ist, da ich nach anfänglichen Anzeichen plötzlich wieder keinerlei Beschwerden hatte. War sicher, dass der US nächste Woche wieder nichts anzeigt und ich zur Ausschabung muss. SO ein Mist, ich war total der Schisser, hab nachts nicht mehr geschlafen und eine Freundin hat gesagt, geh zu Arzt.

Und die Ärztin hat meinem Bauchgefühl schon ein bisschen getraut, wollte dann Blut abnehmen um den HCG zu bestimmen. Spontan haben wir die Krebsvorsorge eingebaut, weil ich schonmal da war. Und was war da um US: eine Fruchtblase MIT :IN LOVE: !!!

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Ich bin aus alles Wolken gefallen, da ich damit gar nicht mehr gerechnet hab. Hab ich mich geärgert, dass ich so pessimistisch war und statt mich zu freuen, dass ich so beschwerdefrei bin, so schlecht gelaunt war.

Das Herz sollte man eigentlich erst nächste Woche sehen und jetzt sind wir wegen dem ET unschlüssig. eigentlich wärs der 25.12. TOll, oder?

Naja, ich will noch nicht zu arg rumspinnen, nach der FG weiß ich, dass noch viel schief gehen kann, Aber ich bin überglücklich

GGLG; Annika

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen