von VU zurück und....
Ich denke mal, ich werde weit übern Termin wandern...und dann werden die bestimmt wieder einleiten....
was er noch gesehen hat: einen rießen Hodensack und beide Hoden vor Ort...vom wem er das wohl hat:O)))
lg Morili
Re: von VU zurück und....
Gehöre jetzt ja auch zu den Oktobermamis :) hätte anfangs nie gedacht, dass ich das 2te Kind auch übertragen werde aber ich bin bereits wieder bei ET+8 (meine Tochter kam bei ET+9) diesmal nimm ichs aber sehr gelassen (ging vor 14 Tagen noch nicht:) und geniesse jeden Tag den ich mit meiner Tochter oder auch wenn die Grossmutter meine Tochter abholt alleine ganz intensiv!
Hab Morgen wieder VU und am Freitag war Fruchtwassermenge und CTG auch okay der FA meinte er könnte Morgen am MuMu was den Eipol (oder wie das heisst) lösen ... will das aber irgendwie nicht! Mal schauen wie es mir Morgen geht aber ich denke die Babys purzeln wenn sie bereit sind alle von selbst!
Kann mir momentan auch nicht vorstellen, dass z.B in 2 Stunden ich mit Hammerwehen ins KH muss oder einen Blasensprung haben würde oder so :o) gehe auch noch völlig locker einkaufen, am Samstag war ich auf einem Fest und alle haben mich doof angeguckt als ich sagte, dass ich 1 Woche über Termin sei :)
Hoffe jetzt für Dich wie für mich, dass nicht eingeleitet werden muss!
Wieviel hast Du denn letztes mal übertragen??
GLG
Nadja ET+8
Re: von VU zurück und....
beim letzten mal haben sie bei 40+0 schon eingeleitet,weil sie sich mit dem termin nicht einig waren.Er war so groß und so schwer und besonders gut gings ihm auch nicht.
Diese lösung vom Eipol war super fies und unangenehm.Ich wirds wahrscheinlich nicht mehr machen lassen.Versuche drum rum zu kommen.Aber ich bin ja auch noch ET-8, ich denke, ich werde jetzt auch mal ein stück gelassener werden.Du hast recht,wir sollten die letzten tage nochmal so richtig genießen.Beim letzten haben sie dreimal mit Gel versucht einzuleiten.Ich hatte jedesmal den ganzen tag wehen, die nichts gebracht haben und durft auf Station zurück.Das mach ich nicht nochmal mit.So lange es den Mäusen gut geht, seh ich dafür keinen anlass mehr.
ich wünsch dir was!!
lg Morili
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen