Suchen Menü

von Sonntag auf Montag und von Donnerstag auf Freitag ...

hat Valentin es das erste Mal in seinem fast 2jährigen Leben geschafft, 8 Std. zu schlafen! [:-} [:-} [:-}

Ich dachte, das klappt nie - und plötzlich gehts doch irgendwie.

Jetzt hab ich natürlich die Hoffnung, daß das keine Ausnahmen waren. Er motzt zwar grade mittags ne halbe Stunde bis er schläft und abends muß erst ich ihn zu Bett bringen, dann braucht er noch Papa zum "gaugau" (kraulen, Papa muß ihm dann die Backe streicheln) und zum "hebi" (die Hand halten) das dauert auch meist ne halbe Stunde bis er schläft - aber das sind wohl alles nur Phasen. ABER: seit wir nachts nimmer stillen, schläft er eindeutig etwas besser. Es gibt auch die Nächte, wo er gegen 1.00 Uhr kommt, bei mir im Bett ein paar Mal wach wird bis er morgens ab ca. 5.00 dann mal mimi kriegt - aber es gibt eben auch diese Ausnahmen [:-} [:-}

Lg, Silke *die trotzdem nicht ausgeschlafen ist*

Bisherige Antworten

Wow, ich freu mich ganz doll für Dich; LG

Und ich hab letzte Nacht auch mal 6,5 Stunden durchgeschlafen. Für mich auch ein Erfolg...

Hallo Silke,
ich freue mich wahnsinnig mit euch. Kann erholsam sein. Ich hab letzte Nacht mal 6,5 Stunden am Stück geschlafen. Das ist für mich durchschlafen. Ich hab mich auch schon so gefreut. Deshalb kann ich das gut nachvollziehen. Sonst schaffe ich meist nur 2-3 Stunden.
Ich drücke euch die DAumen, dass es viel öfter so wird und dann auch so bleibt.
Lg Nicky :ROSE: :KISSING:

Wie denn auch nach der langen Zeit:) Trotzdem Herzlichen Durchschlaf!!LG katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen