vom schaukel gefallen = oberarmgibs!!!!!
meine maus ist heute von der schaukel gefallen (hatte leider handschuhe an und die rutschten)
da madame kein babyschaukelei mag, sondern es muss "mehr mehr" sein war der absturz etwas doller.
lana weinte ganz doll, wollte aber wieder sofort schaukeln. wollte trotz schmerzn nicht runter, bis ich sie mit milchpulle daheim lockte.
mir war das nicht so ganz geheuer gab ihr erst 3 ml dolorminsaft, lana zeigte mir immer wieder (doll weinend) wo es weh tut und wir beschlossen dass die maus ins krankenhaus kommt.
gesagt getan, ab ins krhs.
weiß garnicht wieso es da solange gedauert hat, nix los (alle kabinen leer....)lana versuchte zu spielen, fing aber immer wieder an zu weinen wenn sie mit ihrer arm an etwas an kam.
na das röntgenbild bestätigte, dass es ein grünholzfraktur ist (unvollständiger knochenbruch, bei dem die umhüllende knochenhaut unversehrt bleibt.)
da die elle und speiche (BEIDE) betroffen sind musste meine maus nun ein pinkfarbenen oberarmgibs bekommen.
die maus hat ganze zeit mit dem pfleger geflirtet und er durfte sogar ihren arm anfallen (man sehe und staune).
na krankenhaus macht ja hungrig und lana speiste dann noch ein brötchen vor der glotze. dann musste sie ihrem hasi erzählen dass sie aua hat und mama (also ich) sollte hasi hochtrgen weil sie aua hat.
nun sage ich euch gute nacht und alles wird gut
lg jutta die tot müde ist
lana wird es schon mit dem gibs schaffen, die nächte werden vielleicht schwieriger, da sie ja nicht so beweglich ist, aber die motte wird schnell wieder gesund. wir müssen morgen noch zum kia, ihren gibs zeigen. der guckt es sich noch mal an und sagt nix angeschwollen und dann kann sie wieder spielen.... *vorsichtig *.
liebe grüße auch an euch, lana sagt immer wenn sie yanniks bild sieht takkik ;)
jutta
Oh man das sind ja nicht so dolle nachrichten heut Abend. Aber Hauptsache ihr geht es jetzt wieder gut.
Wie lange muss sie den Gips dran behalten. Oh man ich wünsche dir das die kleine nicht allzu sehr leiden muss mit dem Gips.
liebe grüße Marika
wie lange sie dern gibs tragen muss, hängt vom röntgenbild ab. denke nächste wo wird noch ein rö-bild gemacht und danach entscheidet der doc ob es ab soll oder nicht.
lg jutta+lana die gerade aua hat
och mensch - dann auch euch gute besserung!!! GGLG von
danke, es wird wieder alles gut ;) lg
da wünsche ich der kleine Maus ganz schnell gut Besserung und ich hoffe die Nächte werden nicht all zu schlimm.
LG Kathrin
glg jutta
da wünschen wir erstmal ein ganz, ganz schnelles Verheilen und dass Deine kleine Madame recht schnell mit dem Gips zu Recht kommt !!!!! Hast schon ne tapfere Maus :o) na, nun wirste wohl noch ne ganze Weile zwei Häschen tragen müssen.
Auch wenn das nun ein trauriger/ernster Anlass ist, möchte ich Dir mal sagen, dass Deine Postings immer so toll zu lesen sind :-)))) Du schreibst immer richtig "erfrischend" *g* so dass man beim Lesen schmunzeln muss.
und ja : Alles wird gut !!!
Glg, Karin und Paul
einige sorge ist bei der lana, dass sie am dienstag reiten darf. schreit nach schmerzen und möchte reiten ;) *augenverdreh*, dann muss ich ihr sagen, dass sie am dienstag auf jedenfall reiten darf.
schön, dass dir meine postings gefallen, etwas unterhaltung tut doch gut, gelle ?? *zwinker*
glg jutta
die arme Maus, gute Besserung wünsch ich. Gut das ihr ins KH gefahren seid.
LG
Sarah
danke für die genesungswünsche, es wird alles gut. und es war wirklich gut, dass wir sofort ins krhs gefahren sind.
lg jutta
Ach du Himmel!! :( Gute Besserung der kleinen Schaukelmaus!!! LG ->
Ach du Himmel!! :( Gute Besserung der kleinen Schaukelmaus!!! LG ->
hoffe es geht dir auch gut!??
glg jutta
Oh Jutta, knuddel die arme Lanamaus mal von mir! Das waren bestimmt heftige Schmerzen!
Nun wünsche ich ihr schnelle Genesung! Damit sie bald wieder mehr mehr Schaukeln kann :-)
LG Marion
lanas sorge ist nun ob sie am dienstag wirklich reiten darf *augenverdreh* ja trotz schmerzen fragt sie weinend, ob sie reiten darf.... schaukeln ist trotzdem noch hoch im kurs....
lg jutta
autsch...wünsche der kleinen Maus schnell gute Besserung!
LG - Corri
ja wirklich autsch und danke für die genesungswünsche, es wird alles gut.
lg jutta
ach jeeee..gute besserung der maus!!!glg sanni+luuk
ach jeeee..gute besserung der maus!!!glg sanni+luuk
ach sanni, das was uns passiert ist ist eine kleinigkeit im gegensatz was ihr durch habt.
lana wird bald ohne gips raumtoben, als wäre nix gewesen ;).
glg jutta+lana endlich wieder schlafend
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen