fast von der Waage gefallen bin, wollte ich Euch daran teilhaben lassen :-)
Noch vor einem Jahr hab ich genau 15 kg mehr gewogen! [:-} [:-} [:-}
LG
Claudia
fast von der Waage gefallen bin, wollte ich Euch daran teilhaben lassen :-)
Noch vor einem Jahr hab ich genau 15 kg mehr gewogen! [:-} [:-} [:-}
LG
Claudia
Hi Anne,
erstmal danke für die Glückwünsche :-)
vielleicht sah ich deswegen so frisch aus, weil ich schon eine Woche kinderlos war :-)
aber vermutlich spielt alles ein bißchen mit rein... durchschlafende Kinder, keinen Streß mehr zuhause...mir geht es auf jeden Fall gut und ich fühl mich gut :-)
wobei ich im Moment auch eher einen Mttagsschlaf vertragen könnte :-)
LG
Claudia
Hallo Anke,
auch dir danke für die Glückwünsche. Tja, das mit dem Kleiderschrank ist so ne Sache...ich trau dem Frieden noch nicht so ganz und so will ich die Sachen, die nicht mehr passen, noch gar nicht aussortieren...
:-)
LG Claudia
Hej super Claudia, da kannst du wirklich stolz sein! Gibt es denn ein Geheimnis zum Erfolg?
Ich habe gerade deine Antwort an Anke gelesen. Also ich würde ja gnadenlos ausmisten. In DIE Sachen will man doch gar nicht mehr passen, oder?
Ich habe im August wegen der vielen Feierei pausiert, aber immerhin mein Gewicht gehalten. Nun lege ich wieder los. Bei mir sind es seit Anfang Juni immerhin auch schon 5kg. Mindestens 5 sollten noch zusätzlich runter.
Liebe Grüße
Ursula
Hi Ursula,
ich kann dir eigentlich gar nicht sagen, wie ich das geschafft habe... im Prinzip hab ich es über 9 Jahre hinweg - von den SS abgesehen - versucht, abzunehmen, geklappt hat es nicht, ganz im Gegenteil, ich hab zugenommen.
Ich denke ich nasche weniger und ich bewege mich mehr. und sonst ? keine Ahnung....ich hatte jetzt auch fast ein halbes Jahr einen Stillstand und seit zwei Wochen purzeln die Pfunde wieder...
deine 5kg sind aber auch nicht zu verachten! wenn ich meine Abnahme hochrechne war das pro Monat ein gutes Kilo, das ist ja nicht wirklich sooo viel.. Ich mag auch noch mind. 5 kg weghaben und dann mal schaun. Wenn ich das geschafft habe, werde ich auch meinen Kleiderschrank ausmisten:-)
So, wir dürfen jetzt nach Bergedorf zur Sehschule... ach ja, bei Scheunemann hatte ich auch angerufen. Da "darf" ich mich dann Ende September wieder melden, weil sie im Moment für "solche Fälle" keine Zeit haben...! Ich war echt sprachlos als mir die Sprechstundenhilfe das gesagt hat....
LG
Claudia
hallo claudia,
supergut!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: ..
warst du schon mal schön shoppen??? ;)..
lg
nicole
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen