Suchen Menü

voll fertig war mit flo im krankenhaus

hi

komme grad vom krankenhaus flo ist gegen die heizung gefallen und hat ein loch im kopf

er hat so geblutet alles voll

konnte man zum glück noch kleben hatte die wahl

jetzt schläft er

mir sitzt der schock noch in den knochen deshalb kurz und bündig

lg nicky

Bisherige Antworten

voll fertig war mit flo im krankenhaus

Hallo Nicky..

du meine güte...das ist ja schlimm...das glaub ich dir das man da zittrig ist..

wie gross ist die Platzwunde?

Ilyas hatte auch eine vor 1 monat oder so..hat geschaukelt (haben am Kinderzimmer türrahmen ne Schaukel dran) aber er drehte sich lieber ein...und drehte sich aus..und durch den Schwung dann peng..kopf gegen den Holztürrahmen..auch gleich platzwunde, geblutet...Hat aber zum Glück schnell aufgehört zu bluten, und ab sofort hab ich jetzt auch Klammer pflaster für soche Fälle daheim!

Gute Besserung, deinem Flo...die wilden jungs immer, gel?

Lg vici die gleich Merwan in die Schule bringt...

voll fertig war mit flo im krankenhaus

Morgen

ja die platzwunde ist cs 4 cm groß gewesen hab grad erst gesehen das auf dem schlafzimmerboden ein paar bluttropfen sidn mal sehen aob ich sie weg bekomme auf nem hell blauen teppich

ihm geht es wieder richtig gut der kopf tut ihm natürlich weh und hat die nacht auch mehrmals geweint

aber so geht es ihm wieder gut

lg nicky

voll fertig war mit flo im krankenhaus

hui ja dann ist sie schon grösser als bei Ilyas gewesen ist.Wie ist die Wunde?An der STirn oder eher in den haaren drinnen?

Und was die blutflecken angeht...nur mit kalten Wasser versuchen rauszubekommen...Gallseife vielleicht..aber eben nur Kaltes Wasser!

Der Arme...aber wird schon wieder, klar...nochmals gute Besserung!

lg vici

voll fertig war mit flo im krankenhaus

hi

an der seite vom kopf in den haaren zum glück im gesicht härren sie das aber genäht und nicht geklebt wegen kleinere narbe

danke

lg

voll fertig war mit flo im krankenhaus

Oh man, da wird einem ganz anders, wenn man sein Kind so bluten sieht. Jannes war knapp über eins bei seiner ersten und hoffentlich letzten Platzwunde.

Weiterhin gute Besserung. Sag mal, wie bist du denn so schnell ins KH, oder war Swen da?

LG Steffi

voll fertig war mit flo im krankenhaus

hi

das ist so um halb 6 abends passiert meien mama wohnt um die ecke die ist gekommenhat auf Jan aufgepasst ich habe meine schwester angerufen die gerade auf dem weg vom krankenhaus (arbeitet da) nach hause und war so gut wie bei mir an der ecke, sie kam dan direkt und mir mir wieder ins krankenhaus

aber wär keiner da gewesen hätte ich den krankenwagen gerufen

mein schatz war leider nicht da

lg nicky

Was für ein Schreck!!!! Schnell gute Besserung, alles Liebe! LG Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen