Suchen Menü

voll das schnäppchen gemacht

da ich ja doch immer mit wunden brustwarzen zu kämpfen habe wenn ich nix drauf mache hab ich immer die original lansinoh salbe benutzt..aba immer aus der apo....und da hat sie 18 euro gekostet...aus zufall sah ich sie dann ma im dm für 15 euro....hab männe heut gesagt das er mir eine holen soll und er kommt heim sie waren runtergesetzt auf 9.95 euro und dann nochma auf 3 euro runter...hab ihn jetzt nochma hingejagd alle zu kaufen die noch da sind..hoffe die reichen dann bis zur ende der stillzeit..ggggg...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: voll das schnäppchen gemacht

Warum soll man nicht auch mal Glück haben??? Aber ich wußte gar nicht, dass der dm auch SSV macht:-)))
Aber es ist ja wieder typisch Mann; die kommen ja nicht selber auf die Idee, bei so 'nem Schnäppchenpreis gleich mehr mitzubringen als nur das Bestellte, oder?
Trotzdem: herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchenjägerpreis des Tages :-))))))
LG Sonja

wieviele jahre willst denn stillen *fg*...aber werden ja sicher nicht schlecht, kannst sie ja aufbewahren *gg*...lg ingrid

ECHT? Ist ja der Hammer... ich war heut im dm, aber das ist mir nicht aufgefallen, obwohl ich daran vorbei gelaufen bin.
LG
Daggi

jo...hab jetzt 6 stück ergattert für 18 euro..soviel hab ich in der apo für eine bezahlt....männe sagte die werden aussem sortiment genommen weil was andres kommt.....vielleicht gehste nochma schauen oder hälst die augen auf...lg sasi

Ich brauchs ja nicht mehr ;-)
Aber meine Cousine ist wieder schwanger und die hatte beim ersten Kind schon so Probleme und hat die Creme immer gerne genommen.
Danke für den Tipp!
LG
Daggi

typisch Mann, echt, die können einfach net an sowas denken.
wegen der Creme, ich habe die von dm ("Brustwarzensalbe") die kostet ja fast nüscht, und geholfen hat se mir immer super gut.
LG Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen