Suchen Menü

völliges OT *grins*

Wir haben jetzt endlich auch einen Läppi [:-} [:-} [:-} :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: [:-} [:-} [:-} :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Wollt ich einfach mal kundtun ;-) .

Bin happy :-[ :-[ :-[

GLG mareike+co, denen es sehr gut geht und die nun 11kg weniger hat und auf ihre Brust-OP zusteuert :OK: :OK: :OK:

Bisherige Antworten

völliges OT *grins*

Auch hier: REspekt - 11 kg - wow!!!!!!!!!
Dank Sport erhöht sich mein Fitnessfaktor richtig - macht Spaß, aber meine Waage ist ein ignorantes Miststück....sorry wegen der Ausdrucksweise.... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Glückwunsch zum Läppi - tolle Erfindung......
LG, vineyard

danke für die blumen *geschmeicheltbin*. ja, sport ist halt doch nicht nur mord *ggg* lg ==>

Glückwunsch zu den verlorenen 11

Ich bin seit Januar auch dabei und habe mein Ziel erreicht. Was jetzt noch wegfällt ist Zugabe ;-)

GLG Antje

auch dir vielen dank *blumehalthin*. was war denn dein ziel, bzw. was ist runtergekommen? lg ==>

auch dir vielen dank *blumehalthin*. was war denn dein ziel, bzw. was ist runtergekommen? lg ==>

Hallo!

Mein Ziel war eine Kleidergröße ;-)

Tja jetzt hab ich teilweise zwei Größen geschafft. Fällt halt auch unterschiedlich aus.

sind 7 kg jetzt seit Januar und das ohne Hungern. Hätte nicht gedacht das so einfahc geht ;-)

LG Antje

auch dir vielen dank *blumehalthin*. was war denn dein ziel, bzw. was ist runtergekommen? lg ==>

Hi Antje.

Na da hast du aber auch ganze Arbeit geleistet :BRAVO: .

Wie hast du es gemacht? Ich bin zZ mit Almased und der Logi-Methode unterwegs. Bin echt total begeistert. Selbst im Urlaub hab ich 1,5 kg abgenommen. Die Angst vor der Waage zu hause war allgegenwertig und ich habe trotzdem nicht gehungert. Ist echt ne feinen Sache!!

Weiterhin noch gutes Gelingen ;-) .

LG mareike.

auch dir vielen dank *blumehalthin*. was war denn dein ziel, bzw. was ist runtergekommen? lg ==>

Hallo!

Ich mache mich früh immer selbst einen Joghurtdrink. Dne gibt es als Frühstück oder als Mittag auf Arbeit.

Und abends gibt öfter mal nen Salat. Vor allen Dingen weniger Brot.

Habe mir im Frühjahr so nen HoolaHoop so nen schweren gekauft. Den habe ich genommen, aber jetzt wo Garten losgeht tut glaub umgraben und so die Bewegung einfach gut.

Was ist Logi?? Habe ich noch nie gehört. Das Almased macht von mir ne Bekannte auch.

LG Antje

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen