Suchen Menü

völlig ot, hoffe ich helft mir trotzdem ;-)

hallo ihr lieben,

ich will mir zum geburtstag ein neues bügeleisen/station kaufen.

immer wenn ich mir was anschaffen will was für längerfristig gedacht is, jage ich stundenlang durchs internet um mich zu informieren. also das es ein dampfbügeleisen/station wird is schonmal klar. aber welches??? meine mutter hat eine bügelstation von laura star.eine freundin hat 2dampfbügeleisen.eins von euro professional und eins von rotel professional. kennt ihr die, oder hat jemand eins von denen?

oder mit was bügelt ihr? bis jetzt hasse ich bügeln, liegt aber bestimmt an meinem bügeleisen und an dem bügelbrett.

hab heute mal bei meiner mutter gebügelt, war schon ein riesen unterschied...

ich hoffe ihr könnt mir helfen und das ein paar antworten kommen :ROSE:

lg

Nancy

Bisherige Antworten

völlig ot, hoffe ich helft mir trotzdem ;-)

hallo nancy

ich hab ne dampfstation von Tefal/ Tefal Express, ist ständig nachfüllbar, sogar wärend dem bügeln, ohne warten zu müssen bis der druck weg ist usw ich bin super zufrieden damit , kostet allerdings um die 200 €.

lg Tina

kicher da bin ich keine hilfe.. ich hasse bügeln, und bügel nur wenn es notwendig ist.LG

kicher da bin ich keine hilfe.. ich hasse bügeln, und bügel nur wenn es notwendig ist.LG

hallo yvonne,

bis jetzt hasse ich auch bügeln. deswegen wollte ich mir auch ein richtig gutes ding kaufen damit das dann alles leichter von der hand geht. vielleicht macht bügeln ja dann auch ein wenig spaß ;-)

lg

Nancy

völlig ot, hoffe ich helft mir trotzdem ;-)

hallo tina,

danke für die antwort. schön das zu lesen, denn genau so eine hab ich mir bestellt ;-) die hatten bei amazon so ein tolles angebot das ich zugeschlagen hab. danach hatte ich aber die schnautze voll nachdem ich stundenlang was über dampfbügelstationen gelesen hab :-|

ich hoffe das das die richtig entscheidung war, aber die rezessionen bei amazon lassen das vermuten...

schöne ostern

lg

Nancy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen