Suchen Menü

völlig ot, aber sowas von: thema handy

hallo ihr lieben,
ich meld mich mal aus dem chaos ;) (kuchen sind fertig, abend essen für morgen ist auch fertig, das haus ist geputzt und die küche wieder sauber - nur geschenke sind noch nicht verpackt %) )
heute hat sich mein schönes sony ericsson verabschiedet. dieses C905 (wenn das jetzt stimmt) also überhaupt nicht spektakulär oder so. nun darf ich mir ein neues aussuchen.
aber was nehm ich für eins? was habt ihr für handys und wie empfehlenswert sind die?
sollte ich besser mal in einem shop gehen und es mir selbst anschauen? vodafone hat nur attrappen rumliegen :(
mein SP für heute ;)
lg püppi
Bisherige Antworten

iphone ;-) ich liebe es!!

völlig ot, aber sowas von: thema handy

HUHU Püppi mein Mann hat mir zu Ostern ein Samsung von Lidl gekauft,ich finde das richtig gut u für den Preis ist es echt OK!!LG KAtja

völlig ot, aber sowas von: thema handy

Huhu,

ich hab ein Nokia Klapphandy, kann aber gerade nicht genau die Bezeichnung sagen, aber ich find es toll.

GLg, Käthe:ROSE:

i like...

Mein Aino ;)
Und ich mag Andys HTC..
Und ich mag das Vivas meiner Schwester..
LG Schäfchen

Sony Ericsson W595

Hallo Püppi,

ist ein Slider mit Kamera und Walkman/MP3 Funktion

Bin sehr zufrieden

GLG

Elke

vielen dank für eure vorschläge, ich hätt gern ein iphone, aber bekomme DAS nicht. na mal gucken, dann eben keins ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen