Suchen Menü

völlig ot: Zähne richten lassen im Erwachsenenalter ???

Hallo Ihr Alle :-)

Frage steht im Prinzip schon oben...

Hat sich jemand von Euch im Erwachsenenalter die Zähne richten lassen ??

Meine oberen Schneidezähne verschieben sich zwar langsam aber stetig, ich mag gar nicht wissen, wie ich in 20 Jahren aussehe :-) Auch habe ich unten einen schneidezahn der ziemlich nach hinten steht. Alles in allem sicher nicht schlimm, aber ich bin am überlegen ob ich das richten lasse.

Wird aber vermutlich nicht ganz billig werden...

Deshalb :-) her mit Euren Erfahrungsberichten :-)

LG

Claudia

Bisherige Antworten

völlig ot: Zähne richten lassen im Erwachsenenalter ???

Hallo Claudia,
meine Schwägerin hat sich im Alter von ca. 37-38 Jahre noch eine feste Spange machen lassen. Sie hat es nicht bereut, auch wenn es viel gekostet hat und sie auch eine grössere OP hinter sich bringen mußte. Gedauert hat es natürlich auch einige Zeit.
lg
Gertrud

völlig ot: Zähne richten lassen im Erwachsenenalter ???

Hallo Claudia,
bei mir hatten sich, wegen massiver Zahnfleischprobleme in den ersten Schwangerschaften, meine oberen Zähne verschoben.
Ich habe mir dann vor 6-7 Jahren eine feste Spange verpassen lassen, die die Zähne an ihren Platz zurückholte. Im Anschluss an diese Behandlung wurde hinten ein Retainer angeklebt. Den behalt ich mein Leben lang und die Zähne stehen 1a.
War nicht billig. Ich habe den Preis schon verdrängt ;-)
Aber ich bin zufrieden. Mach es!
LG
Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen