Suchen Menü

völlig fassungslos...

...halte ich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen! Ich kann es kaum fassen!
Verhütet haben wir ja schon länger nicht mehr, aber ich hätte nie gedacht, dass es ohne etwas nachzuhelfen klappt.
Ich freu mich so und das lustige ist, dass meine Zwillingsschwester auch gerade schwanger ist und nur 2 Wochen "Vorsprung" hat.
LG Frauke
Bisherige Antworten

völlig fassungslos...

Hallo!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Und das mit Deiner Zwilli-Schwester ist ja wohl ein Knaller!!
Wünsche Dir eine tolle SS!!
LG Jasmin

völlig fassungslos...

Hallo Frauke,
wollte nur kurz hier rein lesen-
Aber jetzt muss ich doch kurz antworten.
Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!
Ist ja super!!!!!!
Und auch toi, toi, toi für die SS Deiner Schwester
(da gab es glaube ich mich zu erinnern ja in der Vergangenheit eine FG,oder?)
Also meine allerbesten Wünsche für Euch Zwei!
LG Sandra :-)

völlig fassungslos...

Hallo Sandra!
Danke!
Bei meiner Schwester wurde beim großes Organsreening in der letzten SS ein offener Rücken festgestellt und sie hat sich für einen Abbruch entschieden. Ich hoffe auch, dass diesmal bei und beiden alles glatt geht!
LG Frauke

völlig fassungslos...

Hallo Frauke
herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich umso mehr für dich,wenn es so eine freudige Überraschung ist. Alles gute und eine fröhliche , angenehme Kugelzeit wünscht
hexe

völlig fassungslos...

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Wenn man es nicht erwartet ist die Überraschung ja doppelt groß. Und dann mit deiner Zwillingsschwester gleichzeitig, ist ja genial :-)
Alles Gute!
LG Aeonflux

völlig fassungslos...

Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten!! Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute fuer die Schwangerschaft fuer Dich und deine Schwester!! Gutes Timing ihr Zwei.
lg von Fee

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Liebe Frauke,

ich wünsche Dir eine toll Kugelzeit und freu mich über jedes SS-posting. Nichts ist großartiger und spannender als eine SS zu erleben.

Sei ganz lieb gegrüßt!!

Kaja, die das Wunder LEBEN schon vier mal erleben durfte :-) :-) :-) :-) :-)

Alles, alles Gute....!!!!!!

Liebe Frauke

Ich freue mich, dass nun Nummer 2 unterwegs ist und das auch noch als richtige Überraschung. Ich wünsche dir eine wunderbare halbwegs stressfreie Schwangerschaft und eine schöne Geburt.

Alles Gute auch für deine Schwester, ist doch schön, diese Zeit so intensiv mit jemandem teilen zu können.

lg ellek

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!!!!!!

Liebe Frauke,
ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft und dass alles gut verläuft und Finja nächstes Frühjahr stolze große Schwester sein darf!
Schön, wenn man nach seinem 2-wöchigen Urlaub hier reinliest, und gleich so was schönes lesen darf. Alles, alles Gute. Und genieße diese besondere Zeit!!!!
GLG Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen