völlig OT, aber: in meinem ET-Forum ist das 1. Baby geboren, bei 23+3
das ist echt wahnsinn!
Der Kleine Elias kam bei 23+3 zu früh zur Welt, mit ganzen 670 gramm!
Ein Foto hat Nina (seine Mami) auch schon im Forum eingestellt, da sieht man erst mal wieeee winzig der Kleine Krümel noch ist!!
Ich drück den beiden gaaanz dolle die Daumen dass der Kleine alles gut übersteht, einfach wird die kommende Zeit sicher nicht!
Wer mag, kann ja im März/April ET-Forum mal schauen gehen und auch paar Däumchen mitdrücken!
GLG Ilse 20+5
habe es auch schon heute früh gelesen. Da kann man nur ganz feste die Daumen drücken für dn Kleinen Kämfer.
Der Kleine Collin von Amely83 hat es ja nicht geschafft :-(
Sie tut mir so unendlich Leid.
GLG Yvonne
P.S.wie wardenn dein Totellini Salat?
ojee, der arme Zwuck.
Heutzutage stehen die Chancen ja einigermaßen gut, dass er überlebt. Die Frage ist halt, mit welchen Schäden.
Ich drück der Familie fest die Daumen, dass der kleine ein Kämpfer ist und es gut packt.
GGLG
Lillimonster
Ich finde es z.Zt. ganz ganz schlimm was in den ET-Foren passiert...
Frühgeburten, der kleine Collin der zu den Sterne gehen mußte, so viele Schwangere mit schlechten Befunden aufgrund von Frühwehen.... und das alles total geballt.
Woran liegt das nur, das es so viele sind????
Ich bin sowas von froh nicht schwanger zu sein!!!
Seid Tagen stehen Kerzen hier und brennen!
Traurige Grüße Kira
meine Güte, das ist ja echt heftig :-(((
ich drücke alle Daumen, die wir hier haben, dass es der Kleine schafft.
GGGGGGGLG sonja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen