Suchen Menü

vodafone festnetz die 2.

hallo mädels,

nachdem ich ja letzte woche keinerlei auskünfte von vodafone bzgl. des anschlusses meiner eltern erhalten habe. haben wir gesten krurzerhand ein neues kundenkennwort gefaxt. und siehe da ich bekomme auskunft. [:-} [:-}

aber der anschluss kann immer noch nicht freigeschaltet werden, weil die t-com die leitung angeblich noch nicht freigegeben hätte. der anschluss wäre noch nicht gekündigt. :DEVIL: :DEVIL: nach meine telefonat mit t-com, wusste ich dass vodafone märchen erzählt. @= @= @= ich also wieder mit denen telefoniert, jetzt meine sie es müsse ein techniker am haus den anschluss schalten. =-O =-O sowas hab ich ja noch nie gehört. ich habe schon mehrer dsl-anschluss der t-com gehabt, aber das ist mir neu. und es gäbe noch keinen technikertermin.

naja wir haben denen ja gestern schon ne frist bis zum 15.11. gesetzt, dann wollen meine eltern mit sofortiger wirkung vom vertrag zurücktreten. achso ne kopie vom unterschriebenen vertrag haben die auch nicht bekommen. :DEVIL: :DEVIL:

habe eben versucht meinen antwalt zu erreichen, leider ist er krank u. erst am mo. wieder erreichbar. na egal ich hab ihm gerade einen roman diesbzgl. verfasst u. gemailt. mal sehen was er sagt.

so das war mein sinnlosposting von heute.

lg

susi

Bisherige Antworten

vodafone festnetz die 2.

das gibts ja nicht, da kriegt man echt einen dicken hals @=
vielleicht solltest du mal einen namen von der geschäftsleitung ausfindig machen und dort mal ein nicht so schönes mail hinschicken.
:THUMBS UP: das es bis zum 15.11. klappt.
lg,bettina

vodafone festnetz die 2.

alles mist, immer sind dier anderen schuld.

als wir unser dsl von aol zu 1&1 gewechselt haben, hatten wir fast vier wochen kein i-net.

weil a) aol den port nicht freigegebn hätte b)die telekom schuld war c) die leitung defekt war (?!?) d)der antrag bei 1&1 nicht vollständig war e)irgendwelche leitungen noch nicht geschaltet waren f)1&1 den port nicht finden konnte g)der techniker zuviel zu tun hatte und noch eine million weiteren mist...

lg, corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen