hallo mädels,
nachdem ich ja letzte woche keinerlei auskünfte von vodafone bzgl. des anschlusses meiner eltern erhalten habe. haben wir gesten krurzerhand ein neues kundenkennwort gefaxt. und siehe da ich bekomme auskunft. [:-} [:-}
aber der anschluss kann immer noch nicht freigeschaltet werden, weil die t-com die leitung angeblich noch nicht freigegeben hätte. der anschluss wäre noch nicht gekündigt. :DEVIL: :DEVIL: nach meine telefonat mit t-com, wusste ich dass vodafone märchen erzählt. @= @= @= ich also wieder mit denen telefoniert, jetzt meine sie es müsse ein techniker am haus den anschluss schalten. =-O =-O sowas hab ich ja noch nie gehört. ich habe schon mehrer dsl-anschluss der t-com gehabt, aber das ist mir neu. und es gäbe noch keinen technikertermin.
naja wir haben denen ja gestern schon ne frist bis zum 15.11. gesetzt, dann wollen meine eltern mit sofortiger wirkung vom vertrag zurücktreten. achso ne kopie vom unterschriebenen vertrag haben die auch nicht bekommen. :DEVIL: :DEVIL:
habe eben versucht meinen antwalt zu erreichen, leider ist er krank u. erst am mo. wieder erreichbar. na egal ich hab ihm gerade einen roman diesbzgl. verfasst u. gemailt. mal sehen was er sagt.
so das war mein sinnlosposting von heute.
lg
susi